Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mit der richtigen Planung entspannt fliegen”
Bewertung zu easyJet


Bewertet 2. September 2017

Seit vielen Jahren fliegen wir immer wieder mit dieser Gesellschaft. Seit unseren ersten Kontakt hat sie sich erheblich verbessert, und braucht sich von anderen namentlichen Fluggesellschaften nicht zu verstecken. Von der Planung zur durchführen läuft alles perfekt. Einziger Wermutstropfen sind die Organisation und der On Boarding Prozess an den Flughäfen. Diese unterscheiden sich von Flughafen zu Flughafen. Schlechte Informationen, lange Wartezeiten zum Einstiegen. In dem wir unsere Plätze bereits beim Buchen des Fluges reservieren ersparen wir uns ein langes anstehen und können gemütlich ein Kaffe an der Flughafen Longe Trinken. Von allen Flügen im Verlauf eines Jahres erfolgen zwei Drittel der Flüge mit dieser Gesellschaft

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Frlaz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (28’442)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

354 - 358 von 28’442 Bewertungen

Bewertet 1. September 2017

Genug Platz fuer Beine, freundliche Bedienung, super Landung in Basel am 27.08.2017 wir werden wieder mit easyJet fliegen, wir sind zufrieden damit.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Ursula B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. September 2017

unfreundliches und frustriertes Boden-Personal, speziell in Nizza
die späteren Flügen sind sehr oft verspätet
es wird mangelhaft informiert
es werden viel zu oft die Gates geändert - Passagiere werden dann wie Schafe von einer Ecke in die andere gescheucht!

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Alena P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. August 2017

Sehr eng und man darf wirklich nur 1 Stück Handgepäck mitführen. Das heisst, auch eine Handtasche muss während des Fluges in den Handkoffer oder Tasche. Hat bei einigen Passagieren zu heissen Diskussionen mit dem Airlinepersonal geführt was sehr unangenehm war und zu unnötigen Verzögerungen geführt hat.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, jo2412!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 31. August 2017

Wenn nur die Swiss wieder Basel bedienen würde. Einchecken bei EasyJet ist ein Graus. Wie auf einer Hühnerfarm. Wir wählen unsere Sitzplätze aus und bezahlen im Verhältnis zum Flugpreis eine hohen Aufpreis für einen Sitz am Notausgang. Und immer wieder sitzen Leute neben uns die nicht mal wissen das es sich um einen Notausgang handelt, und sicher auch keinen Aufpreis bezahlen. Das ist Abzocke.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, topsun100!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.