Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophe”
Bewertung zu Cebu Pacific Air


Bewertet 18. März 2018

Wir haben den Flug im Juni 17 gebucht und auch bestätigt bekommen. Nachdem wir den Online Check In mitgeteilt bekamen zeigte uns das System eine Flugänderung an. Über den Booking Manager wurde dann angezeigt, dass alle Flüge an diesem Tag ausgebucht sind(auch am Vortag und an den nächsten 2 Tagen). Schließlich erschienen wir garnicht mehr im System. Haben auf Negros bereits Hotel und Tranfer gebucht. Eine richtige Urlauskatastrophe. Krass. Bloß nicht Cebu Pacific buchen!!

Danke, JuliaIsmaning!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2’293)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 14 von 2’293 Bewertungen

Bewertet 11. März 2018

Dank vieler leerer Plätze war wieder genügend Platz, so das ich mich auf einer Dreierreihe langlegen konnte - habe dann gute 3 Stunden geschlafen

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Thomas F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. Februar 2018

Habe versehentlich eine Doppelbuchung für diesen Flug hingelegt. Cebu Pacific versprach mehrfach das Geld für einen Flug zu erstatten, auf mein Geld warte ich bis heute vergeblich. Seriös ist das nicht, werde nicht wieder dort buchen.

    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
Danke, Rolf345!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Februar 2018

Guter Buchungsservice, pünktlich, sauber, freundlich, günstig.
Die geringe Beinfreiheit wird auf der Kurzstrecke in Kauf genommen. Essen wurde nicht bestellt,

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Max_Syra!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Februar 2018

Wer mit dieser Airline fliegt, braucht Zeit.
3 Stunden Verspätung, das falsche Gate wurde angezeigt ( niemand war auf dem richtigen Gate), alle liefen durcheinander. Wenn man man nicht unbedingt muß, fliegt mit man besser mit einer anderen Airline.
Who with this airline flight, takes time !!!!
3 hours late, the wrong gate was displayed (nobody was on the right gate), everyone was confused. If you do not must to do it, fly with another airline.

    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
1  Danke, 580haraldz!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.