“Ein Flug wie hundert andere”
Bewertung zu Cebu Pacific Air

Bewertet 11. März 2018

Dank vieler leerer Plätze war wieder genügend Platz, so das ich mich auf einer Dreierreihe langlegen konnte - habe dann gute 3 Stunden geschlafen

• Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
Danke, Thomas F!
Bewertung schreibenBewertungen (2’171)

10 - 14 von 2’171 Bewertungen

Bewertet 20. Februar 2018

Habe versehentlich eine Doppelbuchung für diesen Flug hingelegt. Cebu Pacific versprach mehrfach das Geld für einen Flug zu erstatten, auf mein Geld warte ich bis heute vergeblich. Seriös ist das nicht, werde nicht wieder dort buchen.

Danke, Rolf345!
Bewertet 19. Februar 2018

Guter Buchungsservice, pünktlich, sauber, freundlich, günstig.
Die geringe Beinfreiheit wird auf der Kurzstrecke in Kauf genommen. Essen wurde nicht bestellt,

• Speisen und Getränke
Danke, Max_Syra!
Bewertet 7. Februar 2018

Wer mit dieser Airline fliegt, braucht Zeit.
3 Stunden Verspätung, das falsche Gate wurde angezeigt ( niemand war auf dem richtigen Gate), alle liefen durcheinander. Wenn man man nicht unbedingt muß, fliegt mit man besser mit einer anderen Airline.
Who with this airline flight, takes time !!!!
3 hours late, the wrong gate was displayed (nobody was on the right gate), everyone was confused. If you do not must to do it, fly with another airline.

• Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
1  Danke, 580haraldz!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir flogen mit Thai Airways von Bangkok nach Manila und flogen verspätet ab. Ich meldete dem Stewart, dass wir einen Weiterflug mit Philippine Airlines hätten und die Zeit kapp würde um diesen Flug zu erwischen. Wir kamen in Manila am 18. Dezember 2017 um 11:50PM mit 45 Minuten Verspätung im Terminal 1 an und unser Weiterflug nach Dumaguete ging um 01:20 ab Terminal 3. Wir wurden am Gate von Mitarbeitern des Flughafens empfangen uns sie schleusten uns durch die Immigration und nahmen unser Gepäck entgegen, dann stiegen wir in ein Taxi und fuhren zum Terminal 3. Leider reichte die Zeit nicht aus um den Flug PR2543 zu erreichen. Die beiden Mitarbeiter buchten uns auf Cebu Pacific Air um, checkten unser Gepäckt ein und brachten uns zum Gate für den Abflug nach Dumaguete mit Flug 5J629. Alles war für uns kostenlos. Nochmals herzlichen Dank den beiden!!
Peter + Marlene

Danke, Peter K!