“Ganz ok, aber nicht herausragend”
Bewertung zu Cathay Pacific

Bewertet 14. November 2018

Vielleicht hatte ich zu viel von der Fluggesellschaft erwartet, sodass ich insgesamt eher enttäuscht war. Wir flogen von Frankfurt über Hongkong nach Christchurch, teils in einem neuen A350 mit viel Platz, teils in älteren Maschinen - ein Riesenunterschied. Bei einem der vier Flüge war das Unterhaltungssystem defekt - und nicht reparierbar. Bei jeweils zwölf Stunden im Flieger wäre es schon ganz nett, mal einen Film zu sehen. Getränke musste man sich außerhalb der Servicezeiten selbst holen. Insgesamt also ganz ok, aber nicht außergewöhnlich gut.

Reisedatum: Februar 2018
1  Danke, LaraThalia!

Bewertet 11. November 2018

Sind in denn letzten 5 Jahren mit Cathay geflogen und waren mit dem Service , Beinfreiheit ( Holzklasse ) und Bordprogramm zufrieden.
Das einzige was wir bemängeln können ist das Essen . Dies war früher besser .

Reisedatum: April 2018
1  Danke, Stefan S!
Bewertet 4. November 2018

Die Airlines ist pünktlich abgeflogen und auch angekommen. Die Stewardess waren nett und freundlich. Gerne wieder

• Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Check-in und Boarding
Danke, gogo482!
Bewertet 2. November 2018

Als Vielflieger habe ich die Airline schätzen gelernt.
Es fängt schon beim Check in an, Freundlichkeit, persönliche Begrüßung und immer ein kleines Schwätzchen vor der Reise.
Die Lounges sind sehr gut, Sonderwünsche werden berücksichtigt und das Personal steht auch bei Schwierigkeiten gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Man fühlt sich immer gut betreut und behütet; vor, während und nach dem Flug.
Ich kann diese Airline nur empfehlen, nicht immer die billigste aber bis jetzt die beste Airline mit der ich geflogen bin.
Ein sehr großes Lob!

2  Danke, UJ_Fa!
Bewertet 1. November 2018

Dafür, dass Cathay Pacific u.a. mit viel Komfort und hervorragendem Essen wirbt, war die Erfahrung eher mittelmäßig: enge Sitze ohne viel Beinfreiheit, mäßiges Essen, vergleichsweise dreckige Toiletten. In der Economy-Class gab es für den Nachtflug kein Kit mit Ohrstöpseln, Zahnbürste, Socken etc. Das können andere Airlines wie zum Beispiel Qatar Airways deutlich besser.

• Sitzkomfort
    • Kundenservice