“AirBerlin Schmerz-Story”
Bewertung zu air berlin (no longer operating)

Bewertet am 16. Oktober 2017

Ich bin des Öfteren mit Air Berlin als Geschäftsreisender unterwegs und somit auch auf Pünktlichkeit und Service angewiesen. Es kann nicht sein, dass man mit 2 Stunden vor Abflug eine Mail zusendet, in der man mir mitteilt, dass der Flug ersatzlos gestrichen ist und ich nun durch eine Telefonansage arbeiten muss, um eventuell jemanden an den Apparat zu bekommen, der mir dann sagt, dass es keine Alternative gibt. Ich fahre also nachts mit dem Auto nach Düsseldorf !!

Danke, petermoehlenbeck!
Bewertungen (4'099)
  • Weitere Sprachen

11 - 15 von 4'099 Bewertungen

Bewertet am 15. Oktober 2017

Wir hatten leider ca. eine halbe Stunde Verspätung, bis wir dann endlich abgehoben haben. Allerdings war der Flug angenehm und die Crew sehr freundlich und gut drauf.

Danke, 123_Steffi_H!
Bewertet am 13. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir sind jetzt im Sommer noch mit Air Berlin geflogen. Kein Gefühl des baldigen Schluß.
Schade das wir dieses freundliche, aufmerksame Personal nicht mehr geniessen dürfen. Ich flog schon öfters mit Air Berlin, immer war Pünktlichkeit großgeschrieben und die Flugzeiten wurden eingehalten. Wünsche das die Angestellten neue gute Arbeitsplätze erhalten.

Danke, Betti2014!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Wir flogen mit Airberlin von Zürich nach Ibiza mit kurzem Zwischenstop in Palma de Mallorca. Der Flug war angenehm und die Crew sehr freundlich und gut drauf. Das einzig negative war, dass wir mit ca. 30 Minuten Verspätung los geflogen sind.

Danke, 123_Steffi_H!
Bewertet am 10. Oktober 2017

Wir waren mit dem Flug zufrieden.Wählten wir doch einen güstige airline.Abflug und Hinflug erfolgte pünktlich.

Danke, Silvia T!