“Empfehlenswert”
Bewertung zu Air Canada

Bewertet am 17. Oktober 2017

Alles Top, leckeres Essen, guter Service, im Gegensatz zur Lufthansa sogar Einschecken mit Business Class, gutes Entertainment-Programm - gerne wieder

Danke, ddorfer2017!
Bewertungen (9'389)
  • Weitere Sprachen

8 - 12 von 9'389 Bewertungen

Bewertet am 17. Oktober 2017

Wir sind zum ersten Mal in einem Dreamliner geflogen. Die Kabine und die Sitze in der Premium Economy sind sehr bequem bzw. gemütlich. Der Flug war pünktlich, das Servicepersonal korrekt, aber etwas gar distanziert. Die Lounge in Toronto, die man für einen Aufpreis von EUR 25 buchen kann, ist sehr grosszügig ausgestattet und bietet eine sehr gute Auswahl an Essen und Getränken.

Danke, pcsteiner!
Bewertet am 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Air Canada ist halt nur solide ganz typisch für eine nordamerikanische Fluggesellschaft. Das Unterhaltungsystem war dürftig das Essen eher fad und das Personal kurz und bündig. Was mir aufgefallen ist dass während dem ganzen Flug (11h) nicht einmal ein Getränk angeboten worden ist (abgesehen von der Mahlzeit). Das lässt zu wünschen übrig. Air Canada wurde von Sky Trax als beste nordamerikanische Fluggesellschaft gewählt. Doch muss man in Betracht ziehen dass das Niveau von Amerika eher mittelmäßig ist

Danke, Chaim David R!
Bewertet am 9. Oktober 2017

Der Flug war ok, aber mehr nicht. Die Beinfreiheit lässt zu wünschen übrig, das Entertainmentprogramm war gut. Eine Katastrophe war das Bordessen, matschig ( es sollte wohl mal Pasta sein) und geschmacklich furchtbar. Wenigstens war das Bordpersonal freundlich und zuvorkommend.

Danke, Volker B!
Bewertet am 2. Oktober 2017

Leider hatte Air Canada den Flugzeugtypen von einer B787-900 zu einem A330-300 geändert, nachdem wir unseren Flug gebucht haben, und die Plätze reserviert haben. In Der B787 ist genügend Beinfreiheit in der Reihe 12 (die erste Reihe der Premium Economy) gegeben. Im A330 dagegen ist es eine reine Zumutung für Leute über 170cm Körpergrösse. Sogar das Kabinenpersonal meinte, dass es keine "PE" würdigen Plätze seien. Da der Flug komplett voll war, konnten wir keine anderen Plätze auswählen.

Dazu war es wirklich ein alte Klapperkiste mit dem alten Entertainment System. Die Toiletten teils ausser Betrieb, oder dann in einem desolaten Zustand. So liessen sich in der einen Toilette die Abdeckungen unterhalb des Waschbeckens nicht mehr schliessen oder verriegeln.

Danke, Bruce M!