“Keine Rückzahlung, auch nach 2 Jahren noch nicht.”
Bewertung zu Aeroflot

Bewertet 3. Februar 2022

Buchungsnummer: FL-19988809 über Flugladen.de

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auch auf wiederholte Anfragen erhielt ich bisher keine Rückmeldung von Ihnen. Wir warten nun seit 2 Jahren auf die Rückzahlung unserer Flüge vom 29.03.2022 von Hanoi nach Berlin. Die Flüge wurden ohne Ankündigung gestrichen und die Kosten davon nie zurück gezahlt. Das fehlende Geld reißt ein Riesen Loch in unser Budget und wir werden nicht aufhören, den Kundenservice und die Social Media Accounts zu kontaktieren, bis wir eine konkrete Antwort bekommen.
Sollte die Zahlung nicht innerhalb der nächsten 30 Tage bei uns eingehen, schalten wir einen Anwalt ein.

Danke für ihr Verständnis!
Mit herzlichen Grüßen,

Bewertungen (20’861)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 20’862 Bewertungen

Bewertet 15. Oktober 2021

Besser geht nicht! Freundliches Team, Onboard Entertainmentsystem und einen guten Snack für den Hunger 😊

Reisedatum: Oktober 2021
Danke, sieber07!
Bewertet 13. Oktober 2021

Liebe Aeroflot, wir versuchen seid über einem Jahr das Geld für unsere durch Sie annullierten Flüge zurückzubekommen. Chancenlos!!!!!!!!!
Keiner fühlt sich zuständig, Kundenfreundlichkeit wird ganz klein geschrieben und die Erreichbarkeit des Büros auf dem Münchner Flughafen ist eine Katastrophe, man könnte denken Sie wollen sich verleugnen, da man nie wirklich nie jemanden erreicht.
Es ist wirklich unverschämt und unverständlich wie hier mit Kunden umgegangen wird.
Nicht zu empfehlen, Service mehr als Mangelhaft.

Reisedatum: Oktober 2021
2  Danke, Z6719GCjanah!
Bewertet 27. September 2021

Gute Airline! Ich bin erst skeptisch gewesen. Ich habe viele negative Berichte über die Airline gelesen. Ich habe es auf Grund des relativ günstigen Angebotes dennoch gemacht.

Flughafen Moskau: Katastrophe! Viele Passagiere, kaputte Fahrstühle! Unorganisiert! Viel Zeit mitbringen, ab 3h plus!!!

Flug an sich: Sehr gut! Neuer Airbus! English Sprechendes Personal! Ich hatte nichts zu bemängeln!

Flughafen Kazan: sehr klein, dafür übersichtlich. Ab kasan, kann kein Russe mehr English ( gefühlt)

Ich habe meine Migration Card verloren und suchte Hilfe bei einem Grenzbeamten. Der Typ war so kompetent wie eine Maus die durch ein 25m Schwimmbecken schwimmen soll!! Ohne Übersetzungsapp ging nix! Verwiesen wurde ich an die deutsche Botschaft, da der entweder kein Plan oder kein Bock hatte (gehe von beiden aus!)

Reisedatum: Juni 2021
1  Danke, U4036ODmal!
Bewertet 3. August 2021

Anfang April konnte ich nach langer Corona-Zeit wieder nach Russland fliegen.
Wie immer: pünktlich, aufrichtig freundlicher Service, schmackhaftes Essen am Board, genügend Getränke (sie gehen einfach nicht aus, wie bei manchen anderen Fluggesellschaften). Und was ich diesmal besonders betonen will: Da durch die Online-Buchung meine Telefonnummer bei Aeroflot hinterlegt ist, wurde ich vor den Hin- und Rückflügen angerufen (automatische Anrufe) und über die aktuellsten Einreisebstimmungen aufgrund der Corona informiert. Und wenn man dann doch noch Fragen hat, kann man eine kostenlose Service-Telefonnummer wählen. Einfach großartig!
Und ich konnte am Flughafen in Moskau beobachten, wie das Aeroflot-Personal beim Reingehen in den Gate bzw. in die Maschine nicht nur Schwerbehinderten, sondern auch älteren schwachen Menschen und Familien mit Kleinkindern geholfen hat. Da kann man sich nur wohl fühlen.

Reisedatum: April 2021
    • Sitzkomfort