“Wieder eine gute Bewertung!”
Bewertung zu Aeroflot

Bewertet 3. August 2021

Anfang April konnte ich nach langer Corona-Zeit wieder nach Russland fliegen.
Wie immer: pünktlich, aufrichtig freundlicher Service, schmackhaftes Essen am Board, genügend Getränke (sie gehen einfach nicht aus, wie bei manchen anderen Fluggesellschaften). Und was ich diesmal besonders betonen will: Da durch die Online-Buchung meine Telefonnummer bei Aeroflot hinterlegt ist, wurde ich vor den Hin- und Rückflügen angerufen (automatische Anrufe) und über die aktuellsten Einreisebstimmungen aufgrund der Corona informiert. Und wenn man dann doch noch Fragen hat, kann man eine kostenlose Service-Telefonnummer wählen. Einfach großartig!
Und ich konnte am Flughafen in Moskau beobachten, wie das Aeroflot-Personal beim Reingehen in den Gate bzw. in die Maschine nicht nur Schwerbehinderten, sondern auch älteren schwachen Menschen und Familien mit Kleinkindern geholfen hat. Da kann man sich nur wohl fühlen.

Reisedatum: April 2021
1  Danke, T169GWelenab!
Bewertungen (20’862)
  • Weitere Sprachen

5 - 9 von 20’862 Bewertungen

Bewertet 1. Juni 2021

Aeroflot ist und bleibt für mich die beste russische Fluggesellschaft. Der Preis für die Flüge zahlt sich aus. Man wird immer herzlich empfangen an Bord des Flugzeuges. Der Service, generell das Aeroflot-Team ist hervorragend!
Bei Problemen, wie Buchungen, kann man jederzeit aus Deutschland kostenlos anrufen, und es wird einem schnell geholfen. Die Umbuchungen sind ebenfalls kostenlos. Diese Airline empfehle ich jedem! Einfach nur super!!!

Reisedatum: Mai 2021
1  Danke, Leta608!
Bewertet 30. Mai 2021

Wir wollten gerade in den Gate gehen und dann sagen die Leute dass wir zu spät sind. Was aber nicht sein kann, weil wir PÜNKTLICH da waren. Wir haben erstmal höflich versucht mit ihnen zu reden und erstmal die Sachlage zu verstehen, weil wir keine Schuld daran hatten. Wir haben über eine halbe Stunde zusammen diskutiert und ERST DANN fährt unser Flugzeug los !! Wir haben sie gefragt was wir nun machen sollten und sie sagten, dass wir unsere Koffer abholen sollen, weil sie schon längst ausgeladen waren ( was doch kompletter Schwachsinn ist, weil wir pünktlich da waren und das heißt das unsere Koffer garnicht erst im Flugzeug waren ) Wir gingen dann nach unten und haben 2 Stunden auf unsere Koffer gewartet die aber nicht ankamen. Also haben wir uns dazu entschlossen nach oben zu gehen und mit ihnen zu reden. Sie sagten dass wir Schuld seien und wir kein Geld zurück bekommen würden. Wir würden noch nichtmal aufgerufen und wir waren 13 Leute. Wir waren noch 6 Stunden da und haben mit ihnen diskutiert doch sie haben NICHTS gemacht außer uns die Schuld in die Schuhe zu schieben. ES IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT WAS SIE GEMACHT HABEN UND FLIEGT NIEMALS MIT DIESER AIRLINE. WIR HABEN SO VIEL GELD BEZAHLT NUR UM VERARSCHT ZU WERDEN ALSO DAS IST JA WIRKLICH EIN WITZ !!!!!!!!!!

Reisedatum: Mai 2021
1  Danke, HuAbx!
Bewertet 26. März 2021

Aufgrund der Pandemie wurde mein Flug letzten Sommer gestrichen und die Summe wurde nie zurück erstattet, bis heute habe ich nie eine aussagekräftige Antwort auf jegliche Emails und Anrufe meinerseits bekommen. Da ich auf offiziellem Wege leider nicht mehr weiter wusste, habe ich die Airline sogar schon auf Instagram, Facebook und co. angeschrieben. Auch hier wird alles ignoriert und Kommentare werden sogar gelöscht.

Leider haben sich in den letzten Jahren kleinere Probleme mit Aeroflot immer mehr gehäuft, man konnte jedoch noch über diese hinwegsehen.Das jedoch ist für mich jetzt der ausschlaggebende Grund nicht mehr mit ihnen zu fliegen und es auch keinem mehr zu empfehlen.

Reisedatum: Juni 2020
2  Danke, nelliisk!
Bewertet 9. März 2021

Wie immer ein super Flug und eine unkomplizierte Abwicklung. Was mich immer wieder beeindruckt, sind die Flugfähigkeiten der Piloten. Manchmal bekommt man nicht mal mit, dass man gelandet ist. Der Service ist einmalig und auch wenn man mal umbuchen muss, geht das ohne Probleme.
Für jeden zu empfehlen und andere europäische Airlines können von Aeroflot lernen.

Reisedatum: März 2021
Danke, heikoh330!