“tolle Fluglinie”
Bewertung zu AEGEAN

Bewertet 28. Juli 2020

coronabedingt sind wir in diesem Jahr mit einem Linienflug über AThen nach Chania geflogen. Die Buchung und anschließende Information war hervorragend.
Das Essen war ein bisschen mau, aber coronabedingt darf ja nur verpacktes Essen und Getränke verteilt werden. Kaffe war deshalb wohl nicht möglich.

Reisedatum: Juni 2020
Danke, Frank H!
Bewertung schreibenBewertungen (11’546)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 11’546 Bewertungen

Bewertet 21. Juli 2020

Der Online-Buchungsprozess ist sehr intuitiv und schnell. Die Buchung kann man online jederzeit einsehen.
Die automatisch zugesandten Infos bezüglich COV waren verständlich und rechtzeitig.
Fragen an den Kundenservice per Facebook wurden innerhalb weniger Stunden aussagekräftig beantwortet - sowas ist aktuell nicht mehr selbstverständlich!

Der Flieger war sehr sauber und schön ausgestattet, die gesamte Crew war sehr freundlich. Sogar auf unserem einstündigen Flug bekamen wir eine Wasserflasche und einen Snack. Auch ein Desinfektionstuch wurde gereicht.

Gerne empfehlen wir AEGEAN als Fluglinie weiter und werden je nach Flugstrecke gerne wieder hier buchen!

Reisedatum: Juli 2020
Danke, danielpilot95!
Bewertet 14. Juli 2020

BITTE LESEN. Ich habe gestern 13.07 einen Flug von Hamburg nach Kos gebucht, welcher heute am 14.07 morgens storniert wurde. Der Flug wird IMMER NOCH AUF DER WEBSITE VON AEGEAN ANZEIGT und auch auf anderen Portalen. Das grenzt ja schon an BETRUG. Erst das Geld für Flüge einzusammeln, die man eh storniert und dann wahrscheinlich alles auf Corona schieben und das Geld einstecken.
BLOß NICHT BUCHEN!!!

Reisedatum: Juli 2020
Danke, jonash850!
Bewertet 30. Juni 2020

Seit 10 !!! ZEHN Stunden versuche ich über das sogg. Call Center und die Nummer in Deutschland Aegean zu erreichen weil sie mir eine unakzeptable Änderung des Flugplanes geschickt haben.
Beim Versuch mit E-Mail in Kontakt zu treten habe ich eine automatische Antwort erhalten die in ca 30 - 45 Tagen !!!! eine Antwort verspricht.
Aber sie betteln bei der griechischen Regierung um Geld ! Die sollen lieber mal arbeiten. Die haben doch sicher jetzt jede Menge Angestellte die froh sind was tun zu dürfen !!!

Reisedatum: Juni 2020
1  Danke, ReiseHerbert!
Bewertet 7. Juni 2020

Für mich und zwei weitere Reisende habe ich ein Flug von Thessaloniki nach Berlin gebucht.Dieser Flug wurde vorverlegt mit einem zusätzlichen Zwischenstop. Es gab keine Info hierzu. Ich stutzte, es gab ein sog. Upgrade auf eine höhere Klasse, jedoch von Athen nach Berlin. Das war einfach unglaublich. Ich habe versucht den Flug zu stornieren, es gab keine Reaktion. Dan wurde Flug von der Fluggesellschaft wg. Corona anulliert. Hier habe ich dann eine Flugerstattung beantragt. Sieben Mails und mehrere Wochen dannach gab es nur eine Referenznummer. Dannach gab es per Telefon Zusicherungen zur Erstattung. es passierte nichts. Nunmehr ist e-mail Nummer neun raus, ohne jegliche Reaktion und das alles seid März 2020. Wir schreiben aktuell den 8 Juni 2020. So geht man nicht mit Kunden um, auch wenn durch Corona die Zeiten schwierig sind. Ich kann daher nur empfehen, bucht bei einer Fluggesellschaft die in Deutschland ansässig ist, auch wenn es teurer ist.Übrigens muß man hier Sterne vergeben, es sonst eine Bewertung nicht möglich

Reisedatum: Mai 2020
Danke, Triomino!