“Angenehm und freundlich”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Das einsteigen in Spanien ist immer etwas chaotisch. Die Busfahrten zum Flugzeug immer ruckartig. Das Personal im Flugzeug war sehr nett, freundlich und aufmerksam. Auch die Personen beim Check-in war sehr freundlich. Das Essen war, in Anbetracht das es im Flugzeug war- geht in Ordnung. Beim Rotwein könnte man etwas kreativer sein. Schön war, das wir pünktlich gestartet und angekommen sind. Die Wartezeit bei der Gepäckausgabe ist für priority ok.

Danke, rKlaus2015!
Bewertung schreibenBewertungen (2’601)
  • Weitere Sprachen

49 - 53 von 2’603 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Eine komplette Katastrophe, fast 24h Verspätung hatte der Flug und die Kosten für die Stornierung des Hotels, Transfers und Tour am Urlaubsort werden natürlich nicht übernommen, ganz abgesehen von der uns zustehenden Entschädigung. Abgesehen davon ist ein Gutschein für 20CHF zum Abendessen in einem Züricher Hotel ein absoluter Witz.

Reisedatum: Mai 2019
Danke, janpatrick77!
Bewertet vor 3 Wochen

ich bin selbst 1,91 Meter groß,der Sitzabstand ist das engste das ich bis jetzt auf meinen Reisen erlebt habe,dazu einen Vordermann der in unverschämter Weise trotz Aufforderung des Kabinenpersonals seine Liegeposition nicht verlassen hat.
Die Crew war sehr nett und höflich der Service sehr gut auch die Verpflegung war mit gut zu bewerten
kann aber aus erst genannten Gründen nicht mehr als Befriedigung bewerten

• Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
Danke, Alfred B!
Bewertet vor 3 Wochen

Die Edelweiss Air Business Class ist eine vollwertige Business Class die sich vor allem in sachen Service mit großen Linienfluggesellschaften vergleichen kann.
Neben einem vollwertigen Bett (gerade Liegefläche) ist besonders die Schweizer Verpflegung hervorzuheben.
Jederzeit gerne wieder!

Reisedatum: Mai 2019
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
Danke, NIC021!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Mit Edelweiss Air klappt alles, sehr freundliches und kompetentes Personal, hatten für den Rückflug Plätze in der Business Klasse gebucht, war einfach super, immer wieder gerne

Danke, Sonne60!