“Super Airline”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden mit Edelweiss, unserer Meinung einer der besten Airlines mit denen wir auf Kurzstrecke unterwegs waren.
Sie sind eine der wenigen Airlines, wo bei jedem Flug sogar noch das Freigepäck als auch Getränke und Snack ohne Aufpreis enthalten sind, sowas findet man heute ja leider selten.
Der Flug war super pünktlich, die Crew sehr nett und hat uns auch mit vielen Informationen zu Flugroute etc versorgt wie auch herzlich an Bord begrüßt und den Service aufmerksam und schnell durchgeführt. Auch war der Sitz und die Beinfreiheit für diese Preisklasse wirklich gut.
Somit werden wir bei unserer nächsten Reise sicherlich wieder Edelweiss buchen, wenn sie auf dieser Strecker verfügbar sind, da man wirklich eine super Leistung bekommt.

Reisedatum: Mai 2019
    • Entertainmentangebot während des Fluges
Danke, Janos95!
Bewertung schreibenBewertungen (2’507)
  • Weitere Sprachen

21 - 25 von 2’507 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen

Da unser Flug über eine Stunde Verspätung hatte, gab nicht für alle Passagiere einen Sitzplatz um am Gate zu warten.
Sonst alles super. Da wir hinter der Bussines Klass unsere Plätze hatten, hatten wir mehr Beinfreiheit.
Sehr freundliche Leute und Flugpersonal war auch sehr zuvorkommend.

Reisedatum: Mai 2019
    • Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
1  Danke, juenic2019!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir fliegen immer Edelweiss, sie sind einfach die Besten Aber unser Rückflug im März hat alles übertroffen. Wir hatten eine blond bezöpfelte Pilotin, die sich die Zeit und Mühe nahm, um auch Infos weg vom üblichen zu vermitteln, so u.a., nach welchem System die Pisten weltweit numeriert sind, welches unser Abflug- und Landegewicht war, wieviele Passagiere an Bord seien bis hin zur Erklärung, dass die Landung in Zürich abrupt gebremst werden müsse, weil wir auf der kurzen Mittelpiste landen. Wow, hat die Frau Eindruck gemacht, Begeisterung pur, einfach Hammer!

Reisedatum: März 2019
2  Danke, Esther T!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Bei Edelweiß waren bei unserem Flug alles inklusive (Essen, Getränke, Decken, Kopfhörer) und das Personal äußerst zuvorkommend. Wir werden gerne wieder mit Edelweiß fliegen. Wäre schön, wenn andere Airlines ähnlichen Service standardmäßig übernehmen.

Reisedatum: Juni 2019
    • Entertainmentangebot während des Fluges
Danke, H2015MOchristopherp!
Bewertet vor 3 Wochen

Supernettes Personal , eine hervorragende Küche an Bord. Die Sitzreihen sind grosszügig da macht auch ein Langstrecken Flug Spaß, jederzeit wieder gerne.

Reisedatum: April 2019
Danke, Silviamichael96!