‚ÄúBesser geht nicht ūüėé‚ÄĚ
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor 3¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Wir fliegen immer Edelweiss, sie sind einfach die Besten Aber unser R√ľckflug im M√§rz hat alles √ľbertroffen. Wir hatten eine blond bez√∂pfelte Pilotin, die sich die Zeit und M√ľhe nahm, um auch Infos weg vom √ľblichen zu vermitteln, so u.a., nach welchem System die Pisten weltweit numeriert sind, welches unser Abflug- und Landegewicht war, wieviele Passagiere an Bord seien bis hin zur Erkl√§rung, dass die Landung in Z√ľrich abrupt gebremst werden m√ľsse, weil wir auf der kurzen Mittelpiste landen. Wow, hat die Frau Eindruck gemacht, Begeisterung pur, einfach Hammer!

Reisedatum: März 2019
2  Danke,¬†Esther T!
Bewertung schreibenBewertungen (2’507)
  • Weitere Sprachen

23 - 27 von 2’507 Bewertungen

Bewertet vor 3¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Bei Edelwei√ü waren bei unserem Flug alles inklusive (Essen, Getr√§nke, Decken, Kopfh√∂rer) und das Personal √§u√üerst zuvorkommend. Wir werden gerne wieder mit Edelwei√ü fliegen. W√§re sch√∂n, wenn andere Airlines √§hnlichen Service standardm√§√üig √ľbernehmen.

Reisedatum: Juni 2019
Danke, H2015MOchristopherp!
Bewertet vor 3 Wochen

Supernettes Personal , eine hervorragende K√ľche an Bord. Die Sitzreihen sind grossz√ľgig da macht auch ein Langstrecken Flug Spa√ü, jederzeit wieder gerne.

Reisedatum: April 2019
Danke, Silviamichael96!
Bewertet vor 3 Wochen

Hat alles gepasst von A bis Z. Sauber, freundlich und super leckeres Essen. So macht es Spass die Ferien zu beginnen

Reisedatum: Mai 2019
    • Speisen und Getr√§nke
    • Check-in und Boarding
Danke, kurtbuehler!
Bewertet vor 3 Wochen

Es wurde ein hervorragender Service geboten, so dass man sich bereits beim Einsteigen an Bord wohlgef√ľhlt hat. Das Personal ist sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit, es ist stets darum bem√ľht auf die W√ľnsche der Passagiere einzugehen.

Reisedatum: Mai 2019
    • Speisen und Getr√§nke