“Absolut Top”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor 2 Wochen

Hat alles gepasst von A bis Z. Sauber, freundlich und super leckeres Essen. So macht es Spass die Ferien zu beginnen

Danke, kurtbuehler!
Bewertung schreibenBewertungen (2’483)
  • Weitere Sprachen

15 - 19 von 2’484 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen

Es wurde ein hervorragender Service geboten, so dass man sich bereits beim Einsteigen an Bord wohlgefühlt hat. Das Personal ist sehr freundlich, motiviert und hilfsbereit, es ist stets darum bemüht auf die Wünsche der Passagiere einzugehen.

Danke, Celina S!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Modernes Flugzeug, freundliches Personal, gutes Essen, pünktlich, kinderfreundlich etc. Nichts zu beanstanden.

Reisedatum: April 2019
Danke, miruve!
Bewertet vor 2 Wochen

Wieder einmal mit Edelweiss und wieder einmal ein noch besseres Gefühl.
Man fühlt sich sofort zuhause und entsprechend willkommen.
Edelweiss Air hat sich in den letzten Jahren immer wieder verbessert. Toll !!!

Danke, BannwartR1!
Bewertet vor 3 Wochen

In einer sehr neuen Maschine wurde ein hervorragender Service geboten. Das Personal war extrem freundlich, hilfsbereit und sehr großzügig in der Getränke- und Essenausgabe. Die Auswahl der Verköstigungen war großartig.Leider verging der Flug "wie im Fluge". Ich habe mich bei Edelweiss in der Business Class super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Freue mich auf den nächsten Flug

1  Danke, Volker S!