“Herrlicher Flug mit besonderem Service”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor 4 Wochen

In einer sehr neuen Maschine wurde ein hervorragender Service geboten. Das Personal war extrem freundlich, hilfsbereit und sehr großzügig in der Getränke- und Essenausgabe. Die Auswahl der Verköstigungen war großartig.Leider verging der Flug "wie im Fluge". Ich habe mich bei Edelweiss in der Business Class super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Freue mich auf den nächsten Flug

• Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding
1  Danke, Volker S!
Bewertung schreibenBewertungen (2’507)
  • Weitere Sprachen

30 - 34 von 2’507 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Crew war hervorragend. Essen sehr gut, Sitzkomfort okay. Da ich nicht schlafen kann, war das Flight Entertainment wichtig. Eine gute Auswahl von Filmen.

Danke, 385marinar!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wieder einmal eine super Erfahrung mit Edelweiss. Punktliches Gestartet und Angekommen. Sehr nettes Personal und sehr guter Service. Preis-Leistung stimmt hier absolut, ob Eco oder Business
Gerne wieder!

Danke, r0bin918!
Bewertet 22. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir sind mit Edelweiss Air nach Cancun und wieder zurück geflogen.
Personal war sehr freundlich und der Flug war pünktlich.

Eco Max ist sehr zu empfehlen, vorallem die vorderste Reihe, da hat man sehr viel Platz.

Essen war lecker auch hat alles mit dem Spezialessen (Laktosefrei geklappt)

Danke, simonf992!
Bewertet 22. Mai 2019

Unsere Ferien begannen bereits im Flugzeug!
Toller Service, aufmerksam und nett.
Auch die neue Boardunterhaltung passt!

• Speisen und Getränke
    • Check-in und Boarding