“Tolle Airline welche viele Bade-Destinationen abdeckt”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet 21. Mai 2019

Die Airline gefällt mir ausgezeichnet, wir hatten zum ersten mal die Ecomax-Sitze ausprobiert und waren begeistert, wir fliegen sicherlich nur noch so mit Edelweiss :)
Flugpersonal war stets immer bemüht und freundlich.

Danke, Nicolas R!
Bewertung schreibenBewertungen (2’507)
  • Weitere Sprachen

36 - 40 von 2’507 Bewertungen

Bewertet 20. Mai 2019

Wir sind mit Edelweiss von Zürich nach Mauritius und zurück geflogen.
Auf dem Hinflug hatten wir über Meilen und meine Senator Voucher auf Business Class ein upgrade erhalten. Die Plätze waren sehr komfortabel, nat, nicht mit Swiss oder Lufthansa zu vergleichen vom Getränke und Speisenangebot aber gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Auf dem Rückflug hatte ich Sitzplätze in der Eco Max erhalten. Hier ist m.e. der normale Aufpreis nicht ganz gerechtfertigt verglichen mit anderen Airlines. Die Sitze sind nach wie vor sehr eng und der Service relativ minimalistisch.

Danke, anheinze!
Bewertet 20. Mai 2019

Alles hat gepasst und wir waren sehr zufrieden.
Die Flugbegleiter sind sehr zuvorkommend und nett. Die Ausstattung/ Bequemlichkeit und Service (Vegi-Menu Reservation etc.) alles bestens.
Wir können diese Airline uneingeschränkt empfehlen.
Auch wenn man eco fliegt (ein Weg, weil Business ausgebucht war) alles zu unserer Zufriedenheit.

Reisedatum: April 2019
Danke, 592cova!
Bewertet 19. Mai 2019

Nach April letzten Jahres haben wir nach unserem Versuch mit Air Europa im September 2018(welche ja generell nicht schlecht war, wenn man dann tatsächlich befördert wird...)), dieses Mal wieder via Swiss und Edelweiss gebucht.
Nach wie vor ist das Platzangebot für etwas grössere Menschen begrenzt, aber die inkludierten Leistungen wie 23kg, 3x Getränke, warmes Essen je Flug zu einem kleinen Preis ist definitiv momentan ohne Konkurrenz.

Danke, Christoph A!

+ hilfsbereit

Flug:
+ Essen sehr gut
+ Film Auswahl sehr gut
+ Kabinenpersonal sehr freundlich und hilfsbereit
+ Eco max: größerer Abstand zwischen den Sitzreihen
+ Eco Max: Lehnen weiter neigbar - ideal zum Schlafen
+ Eco Max: Alkohol kostenlos

- Eco: sehr wenig Abstand zwischen den Sitzreihen
- Eco: Lehne nur leicht zurück zu stellen
- Eco: Alkohol zu bezahlen
- Eco Max Aufreis 199 Franken - zu viel!

Alles in allem war der Flug sehr angenehm, das Essen war sehr gut und es gab, obwohl wir weiter hinten saßen und daher später dran kamen trotzdem noch beide Menüs zur Auswahl (habe ich schon anders erlebt).
Ein großer Pluspunkt ist, dass Sportgepäck kostenlos mitgenommen werden kann.

Preis-Leistungsverhältnis in der Economy stimmt auf jeden Fall - für die Eco Max 199 Franken Aufpreis pro Person und Richtung finde ich viel zu viel! Es war die Eco Max auch nie ausgebucht, es wurde immer vor Ort noch Werbung gemacht, dass man ein Upgrade kaufen kann - allerdings nicht günstiger als vorher online.

Service und Airline sind super - werde ich sicher bei meinen nächsten Reisen wieder in Betracht ziehen.

Danke, Urlaubsliebe2018!