“Rundum alles bestens”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor 4 Wochen

toller Flug, pünktlich, freundliches Personal, guter Service, man fühlt sich rundum wohl, Eco-Max ist ein Hit

Danke, gaschetter!
Bewertung schreibenBewertungen (2’484)
  • Weitere Sprachen

31 - 35 von 2’484 Bewertungen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach super. Absolut top service. Bestes esssen. Gute Unterhaltung. Sehr nette Crew. Komme gerne wieder im nächsten Jahr. Edelweiss ist top

Reisedatum: April 2019
Danke, frischknechtpeter!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr bemühtes Personal, Check in usw alles gut funktioniert, einzig die reservierten Sitzplätze waren zwischenzeitlich nicht mehr gebucht,wir wurden nach Intervention wieder auf die Plätze am Notausstieg gebucht, (hat die Swiss herausgebucht) zudem gab es für die Unannehmlichkeiten das Geld für die Reservierung zurück! An Bord gibt es noch absolut vollständisges Essen und Getränke ohne extra zu bezahlen!! dies ist ja heute kaum noch üblich. Als Tüpfelchen bekommt man noch einen Lebkuchen und eine Schokolade zu Abschied, hier verabschieden sich nicht nur Bordpersonal sonder auch der Pilot persönlich beim Aussteigen. Die Durchsagen sind verständlich auch zwischenzeitig bekommt man Informationen. Diese Airline ist nicht so bekannt aber absolut zu empfehlen, beim Rückflug normale Reihe und der Sitzabstand ist sehr groß! nicht wie bei vielen anderen Airlines.Ein Platz am Notausstieg zu wählen ist auf Grund des großen Sitzabstandes nicht notwendig. Diese Airline sieht uns wieder

Danke, geraldg382!
Bewertet vor 5 Wochen

Der Flug mit Edelweiss von Zürich aus ist sehr zu empfehlen. Der Service beim Check-In und an Bord ist ausgezeichnet. Economy Max ist ein kleiner Luxus, den man sich auf längeren Flugstrecken gönnen sollte da maximaler Sitzkomfort. Das Essen ist sehr gut und Getränke werden immer serviert. Gerne immer wieder ein Flug mit Edelweiss.

Reisedatum: März 2019
Danke, Caecilia_17!
Bewertet 13. Mai 2019

Wurden gut per Mail informiert. Waren zur Zeit der Anschläge in Sri Lanka. Wurden darauf hingewiesen, dass wir 4,5 Stunden vor Abflug zum Flughafen kommen sollen (erhöte Sicherheitslage).

Danke, Golom122!