Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Erstklassiger Service”
Bewertung zu Edelweiss Air


Bewertet vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Business Class wird bei Edelweiss groß geschrieben. Tolles Essen, super Service, freundliche Bedienung. Eigentlich müsste es Verwöhn-Class heißen. Für Kinder und Erwachsene! Macht weiter so.

Reisedatum: Februar 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
1  Danke, Running6263!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (2’144)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 2’145 Bewertungen

Bewertet vor einer Woche

Auch in der ECO Max Klasse sehr enge Gänge, mit Stöcken kaum begehbar. Als ich zu meinem Drink noch etwas Salzgebäck wünschte, wurde ich sehr unhöflich aufgefordert, mir dies doch bitte selber aus der Bordküche zu holen... Die Namensschilder der Hostessen sind unlesbar klein beschriftet, ich weiss jetzt auch wieso!
Vorschlag= das Bedienpersonal soll doch mal einen Flug als Passagier mit Singapore Airline machen, dann könnten sie sehr viel über Kundendienst und Service lernen.

Reisedatum: Februar 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, spyderman2018!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor einer Woche

Trotz Tropensturm am Abflugtag auf die Minute pünktlich. Service, Preis und Leistung stimmt. Hervorheben möchte ich die inklusive Beförderung des Golfgepäcks. Damit hebt sich Edelweis von der Konkurrenz ab. Bravo

Reisedatum: Januar 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, ChristianZumbrunn!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor einer Woche

Ich muss sagen es hat alles gestimmt checkin ,und der Service am Bord war sehr gut Getränke und essen war gut ,wurden gut versorgt von Anfang bist zum ende ,so wie der hin Flug und der Rückflug beide stecken guter service
gerne wieder mit Edelweiß

Reisedatum: Januar 2019
Danke, 11Heinz05!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet vor einer Woche

Zu ersten mal mit einer Pilotin geflogen. Sehr freundliches Bordpersonal, sehr gutes, schmackhaftes Essen. Service bei Edelweiss immer Top!

Reisedatum: Januar 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice (z. B. Verhalten, Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft)
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges (z. B. WLAN, Fernsehen, Filme)
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding (z. B. effiziente Vorgehensweise, Service am Gate)
Danke, Schlumpfinchen2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.