“Alles geklappt”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor einer Woche

Trotz Tropensturm am Abflugtag auf die Minute pünktlich. Service, Preis und Leistung stimmt. Hervorheben möchte ich die inklusive Beförderung des Golfgepäcks. Damit hebt sich Edelweis von der Konkurrenz ab. Bravo

Danke, ChristianZumbrunn!
Bewertung schreibenBewertungen (2’144)
  • Weitere Sprachen

12 - 16 von 2’145 Bewertungen

Bewertet vor einer Woche

Ich muss sagen es hat alles gestimmt checkin ,und der Service am Bord war sehr gut Getränke und essen war gut ,wurden gut versorgt von Anfang bist zum ende ,so wie der hin Flug und der Rückflug beide stecken guter service
gerne wieder mit Edelweiß

Danke, 11Heinz05!
Bewertet vor einer Woche

Zu ersten mal mit einer Pilotin geflogen. Sehr freundliches Bordpersonal, sehr gutes, schmackhaftes Essen. Service bei Edelweiss immer Top!

Danke, Schlumpfinchen2014!
Bewertet vor einer Woche

Bei Edelweiss war die frühe Sitzplatzreservierung für den Hin- und Rückflug sehr einfach. Da onine nicht möglich war, telefonierten wir mit Edelweiss direkt. Reservierung ging ganz einfach in einem netten Gespräch.
Flug - November 2018
Die Besatzung der A330-300 ist mehr als professionell. Sie hat alles für uns möglich gemacht. Die Flugzeit konnte man sich mit dem umfangreichen Entertaintmentprogramm verkürzen. Sitze und Sitzabstand waren auch in Economy sehr ordentlich. Die angebotenen Speisen sind halt schweizer Qualität und schmackhaft.
Auf dem Rückflug in den nächsten Tag ( Start 23 Uhr ) wurden wir mit Nachdruck gebeten, die Fenster geschlossen zu halten. Was mir nicht so richtig klar wurde.
Das wäre eventuell eine Erklärung wert gewesen.
Wir fliegen wieder mit Edelweiss, wenn es sich irgend wie anbietet.

Reisedatum: November 2018
Danke, kmrsa!
Bewertet vor einer Woche

Der Ferienflieger bietet einen tollen Service in der Business-Klasse.
Kulinarisch werden die Gäste verwöhnt.
Die Sitze bieten viel Platz und ich habe sehr gut geschlafen.

Reisedatum: Februar 2019
Danke, pandog_zh!