“Schöner, angenehmer Flug”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor einer Woche

Zu ersten mal mit einer Pilotin geflogen. Sehr freundliches Bordpersonal, sehr gutes, schmackhaftes Essen. Service bei Edelweiss immer Top!

Reisedatum: Januar 2019
Danke, Schlumpfinchen2014!
Bewertung schreibenBewertungen (2’145)
  • Weitere Sprachen

14 - 18 von 2’145 Bewertungen

Bewertet vor einer Woche

Bei Edelweiss war die frühe Sitzplatzreservierung für den Hin- und Rückflug sehr einfach. Da onine nicht möglich war, telefonierten wir mit Edelweiss direkt. Reservierung ging ganz einfach in einem netten Gespräch.
Flug - November 2018
Die Besatzung der A330-300 ist mehr als professionell. Sie hat alles für uns möglich gemacht. Die Flugzeit konnte man sich mit dem umfangreichen Entertaintmentprogramm verkürzen. Sitze und Sitzabstand waren auch in Economy sehr ordentlich. Die angebotenen Speisen sind halt schweizer Qualität und schmackhaft.
Auf dem Rückflug in den nächsten Tag ( Start 23 Uhr ) wurden wir mit Nachdruck gebeten, die Fenster geschlossen zu halten. Was mir nicht so richtig klar wurde.
Das wäre eventuell eine Erklärung wert gewesen.
Wir fliegen wieder mit Edelweiss, wenn es sich irgend wie anbietet.

Reisedatum: November 2018
Danke, kmrsa!
Bewertet vor einer Woche

Der Ferienflieger bietet einen tollen Service in der Business-Klasse.
Kulinarisch werden die Gäste verwöhnt.
Die Sitze bieten viel Platz und ich habe sehr gut geschlafen.

Danke, pandog_zh!

Guten Tag
Der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Speisen waren sehr gut und es gab richtiges Besteck, kein Plastik. Das fand ich toll. Am schlimmsten war die Belüftung! Es war saukalt und es zog von allen Seiten. Beim einsteigen ins Flugzeug haben viele Gäste alles angezogen was sie hatten. Viele trugen während dem Flug Skijacken. Das kann ich nicht verstehen - das man das Flugzeug so runterkühlen muss. Ich kämpfe jetzt mit einer mächtigen Erkältung und dies nur wegen ihrer Belüftung. Darum habe ich den ganzen Flug der ansonsten top war in schlechter Erinnerung. Die Stewardess meinte auf unseren Einwand - da könne sie nichts machen! Muss das so sein ??? Freundliche Grüsse

Danke, Urlaub_45!
Bewertet vor einer Woche

Kapitän Markus Rohrer steht für mich stellvertretend für alle Mitarbeiter dieser Airline, welche sich unermüdlich zum Wohle des Gastes engagieren.
Es schneite frühmorgens am Flughafen Zürich, wir standen noch am Gate und hatten bereits ziemlich Verspätung. Doch statt vom Cockpit aus die Verzögerung schönzureden, kam Markus Rohrer raus, stellte sich vor und überbrückte die Wartezeit mit lustigen Episoden über angefrorene Gäste und Schnee schaufeln.
Vor dem Heimflug gab es keinen Schnee, der uns hätte aufhalten können. Aber Markus Rohrer stand wieder da vorne und erklärte uns eloquent und mit viel Schalk im Nacken, die Auswirkungen des all inklusive im Hotel und dem daraus folgenden Fluggewicht. Wieder sehr zur Freude der Gäste.
Die Edelweiss Air trägt gelebte Gastfreundschaft in die Welt hinaus. Ich bin oft unterwegs und wann immer möglich, fliege ich mit Edelweiss. Weil der Service spitzenmässig ist und keine Wünsche offen lässt.

2  Danke, Dagmar Z!