“Lassen sie sich verwöhnen”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor einer Woche

Der Ferienflieger bietet einen tollen Service in der Business-Klasse.
Kulinarisch werden die Gäste verwöhnt.
Die Sitze bieten viel Platz und ich habe sehr gut geschlafen.

Danke, pandog_zh!
Bewertung schreibenBewertungen (2’144)
  • Weitere Sprachen

16 - 20 von 2’145 Bewertungen

Guten Tag
Der Service war zuvorkommend und freundlich. Die Speisen waren sehr gut und es gab richtiges Besteck, kein Plastik. Das fand ich toll. Am schlimmsten war die Belüftung! Es war saukalt und es zog von allen Seiten. Beim einsteigen ins Flugzeug haben viele Gäste alles angezogen was sie hatten. Viele trugen während dem Flug Skijacken. Das kann ich nicht verstehen - das man das Flugzeug so runterkühlen muss. Ich kämpfe jetzt mit einer mächtigen Erkältung und dies nur wegen ihrer Belüftung. Darum habe ich den ganzen Flug der ansonsten top war in schlechter Erinnerung. Die Stewardess meinte auf unseren Einwand - da könne sie nichts machen! Muss das so sein ??? Freundliche Grüsse

Danke, Urlaub_45!
Bewertet vor einer Woche

Kapitän Markus Rohrer steht für mich stellvertretend für alle Mitarbeiter dieser Airline, welche sich unermüdlich zum Wohle des Gastes engagieren.
Es schneite frühmorgens am Flughafen Zürich, wir standen noch am Gate und hatten bereits ziemlich Verspätung. Doch statt vom Cockpit aus die Verzögerung schönzureden, kam Markus Rohrer raus, stellte sich vor und überbrückte die Wartezeit mit lustigen Episoden über angefrorene Gäste und Schnee schaufeln.
Vor dem Heimflug gab es keinen Schnee, der uns hätte aufhalten können. Aber Markus Rohrer stand wieder da vorne und erklärte uns eloquent und mit viel Schalk im Nacken, die Auswirkungen des all inklusive im Hotel und dem daraus folgenden Fluggewicht. Wieder sehr zur Freude der Gäste.
Die Edelweiss Air trägt gelebte Gastfreundschaft in die Welt hinaus. Ich bin oft unterwegs und wann immer möglich, fliege ich mit Edelweiss. Weil der Service spitzenmässig ist und keine Wünsche offen lässt.

2  Danke, Dagmar Z!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich bin das erste Mal Übersee mit Edelweiss geflogen und hatte zuerste betreffend Businessklasse so meine Bedenken - aber ich muss sagen es war ein super Erlebnis. Die BK war sehr modern, der Sitz (und als Bett) äusserst bequem. Das Essen war sehr lecker und der Service hervorragend. Sehr zu empfehlen.

Reisedatum: Januar 2019
1  Danke, ChrisFree1980!
Bewertet vor 2 Wochen

Der beste Flughafen Zürich mit dem besten Ferienflieger der Welt passen wunderbar zusammen.
Service spitzenmässig, Essen ab Zürich wie immer sensationell ( Schweizer Qualität) mit frischem Brot, Snacks, gutem Sitzabstand, TOP Crew.

Wir sind einmal mit Condor geflogen, was eine regelrechte Schande ist.

Nur noch Edelweiss

Reisedatum: Januar 2019