“Möchten sie Kapitän Markus Rohrer kennenlernen?”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor einer Woche

Kapitän Markus Rohrer steht für mich stellvertretend für alle Mitarbeiter dieser Airline, welche sich unermüdlich zum Wohle des Gastes engagieren.
Es schneite frühmorgens am Flughafen Zürich, wir standen noch am Gate und hatten bereits ziemlich Verspätung. Doch statt vom Cockpit aus die Verzögerung schönzureden, kam Markus Rohrer raus, stellte sich vor und überbrückte die Wartezeit mit lustigen Episoden über angefrorene Gäste und Schnee schaufeln.
Vor dem Heimflug gab es keinen Schnee, der uns hätte aufhalten können. Aber Markus Rohrer stand wieder da vorne und erklärte uns eloquent und mit viel Schalk im Nacken, die Auswirkungen des all inklusive im Hotel und dem daraus folgenden Fluggewicht. Wieder sehr zur Freude der Gäste.
Die Edelweiss Air trägt gelebte Gastfreundschaft in die Welt hinaus. Ich bin oft unterwegs und wann immer möglich, fliege ich mit Edelweiss. Weil der Service spitzenmässig ist und keine Wünsche offen lässt.

Reisedatum: Februar 2019
2  Danke, Dagmar Z!
Bewertung schreibenBewertungen (2’145)
  • Weitere Sprachen

18 - 22 von 2’145 Bewertungen

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Ich bin das erste Mal Übersee mit Edelweiss geflogen und hatte zuerste betreffend Businessklasse so meine Bedenken - aber ich muss sagen es war ein super Erlebnis. Die BK war sehr modern, der Sitz (und als Bett) äusserst bequem. Das Essen war sehr lecker und der Service hervorragend. Sehr zu empfehlen.

1  Danke, ChrisFree1980!
Bewertet vor 2 Wochen

Der beste Flughafen Zürich mit dem besten Ferienflieger der Welt passen wunderbar zusammen.
Service spitzenmässig, Essen ab Zürich wie immer sensationell ( Schweizer Qualität) mit frischem Brot, Snacks, gutem Sitzabstand, TOP Crew.

Wir sind einmal mit Condor geflogen, was eine regelrechte Schande ist.

Nur noch Edelweiss

2  Danke, muscletech78!
Bewertet vor 2 Wochen

Pünktlich, grossartiger freundlicher Bordservice, hervorragendes Essen, frisches knuspriges Schweizer Brot, bequeme Sitze, ruhiger Flug.

Noch NIE so Spitzenmässig geflogen wie mit Edelweiss. Vorbildlich!

2  Danke, stefan g!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr komfortable Sitze (flat bed)
Gutes Essen
Gute Filmauswahl
Guter Service
Schöne Lounge in Zürich (Swiss) und Mahé (Air Seychelles)
Preislich deutlich günstiger als alle Konkurrenten

1  Danke, stefanies476!