“Flug Zürich - Colombo”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor 2 Wochen

Sehr pünktlich, sehr sauber. Freundliches und hilfsbereiter Personal. Economy Max ist sehr zu empfehlen, da es wesentlich mehr Beinfreiheit gibt.

Leider hatte mein Mann im Urlaub einen Unfall, deshalb kontaktierten wir frühzeitig die Airline. Er durfte sein verletztes Bein nicht biegen, so baten wir darum, dass er einen anderen Sitzplatz zugewiesen bekommt. Leider wurde auf unser Email nicht geantwortet und die Crew interessierte sich nicht dafür.

Danke, nicoleschmid!
Bewertung schreibenBewertungen (2’066)
  • Weitere Sprachen

26 - 30 von 2’067 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen

Eigentlich bewerte ich Airlines nicht, aber in diesem Fall muss ich mal ein großes Lob loswerden! Das war nicht mein erster Langstreckenflug, aber mit Abstand der angenehmste! Tolles Personal, toller Service!!!

1  Danke, pueppchen2017!
Bewertet vor 2 Wochen

Wir fliegen jetzt schon seit Jahren mir Edelweiss Air und sind immer zufrieden. Letztes Jahr sind wir mit der Businessclass nach Rhodos geflogen, weil es ein Schnäppchen war. Dazu muss ich sagen dass die Lounge in Zürich einfach der Hammer ist, und jeden Franken Wert war. Die Lounge in Rhodos ist eine absolute Katastrophe. Ohne Hilfe hätten wir diese nie gefunden, und ausserdem war sie total überfüllt. Aber da kann Edelweiss Air nichts dafür.

Reisedatum: Juli 2018
Danke, MathLets!
Bewertet vor 2 Wochen

Economy Max ist ein guter Mix Preis Leistung.
Pünktlich gem. Plan.
Einchecken und Gepäckabfertigung problemlos.
Sitzkomfort recht bequem.

Reisedatum: Januar 2019
Danke, roberthalter!
Bewertet vor 2 Wochen

Der Captain hat leider sehr lange noch auf Passagiere gewartet, die sich verspätet hatten, daher haben wir unseren Anschlussflug von Zürich nach Wien verpasst. Die Auskunft an Bord, wie es in Zürich nun weitergeht, war sehr dürftig. Das Essen war besser als auf dem Hinflug bei der Swiss. Crew freundlich aber nur bemüht im Service.

Danke, daisy0064!