“Der gute Preis hat den Ausschlag gegeben”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Für 449 Euro last minute hin und zurück war einfach unschlagbar.
Allerdings ist in der heutigen Zeit es doch unüblich das man bei Langstrecke die alkoholischen Getränke extra zahlen muss ist nicht schlimm aber ein kleiner Kritikpunkt.
Der Komfort war für mich allerdings schlechter als bei den arabischen Airlines bei einer Körpergröße von 187 machen 5 cm weniger Platz doch eine Menge aus.
Desweiteren würde ich bei dem nächsten Langstrecken flug wieder eine Zwischenlandung in Kauf nehmen.

Danke, ChristophB802!
Bewertung schreibenBewertungen (1’901)
  • Weitere Sprachen

2 - 6 von 1’901 Bewertungen

Bewertet vor einer Woche

Sehr guter und persönlicher Service. Sessel konnte zum Schlafen komplett flach gemacht werden. Überraschung beim Essen, es gab Wild. Essen sehr gut.
Entertainment-System könnte etwas besser sein. Wenig Musik.
Koffern sowohl in Punta-Cana als auch in Zürich innert kürzester Zeit am Band.

Danke, RuediS40!
Bewertet vor einer Woche

Sehr beengte Sitzgelegenheit, Service und Entertainment an Board gut. Mann sollte unbedingt einen XXL Sitz Buchen wenn man 186 cm gross ist

Danke, 496raimundk!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Guter Flug mit gutem Entertainment Programm! Service wie auch Essen okay! Würde diesen Flug mit Edelweiss immer wieder so buchen!

Danke, hellywell72!
Bewertet vor einer Woche

wir waren dabei beim ersten rückflug von saigon nach zürich. mit einem schmalen aufpreis von fr. 149.-- haben wir die economy-max-sitze gebucht. mehr beinfreiheit, hervorragende sitze, gutes entertaiment (swiss). cabin crew vorbildlich. jederzeit wieder.
emirates muss sich sputen, um hier mithalten zu können (hinflug nach hanoi)

2  Danke, ackermann-aj!