“Sehr guter Service / gelungene Überraschung beim Essen”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor einer Woche

Sehr guter und persönlicher Service. Sessel konnte zum Schlafen komplett flach gemacht werden. Überraschung beim Essen, es gab Wild. Essen sehr gut.
Entertainment-System könnte etwas besser sein. Wenig Musik.
Koffern sowohl in Punta-Cana als auch in Zürich innert kürzester Zeit am Band.

Danke, RuediS40!
Bewertung schreibenBewertungen (1’901)
  • Weitere Sprachen

3 - 7 von 1’901 Bewertungen

Bewertet vor einer Woche

Sehr beengte Sitzgelegenheit, Service und Entertainment an Board gut. Mann sollte unbedingt einen XXL Sitz Buchen wenn man 186 cm gross ist

Danke, 496raimundk!
Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Guter Flug mit gutem Entertainment Programm! Service wie auch Essen okay! Würde diesen Flug mit Edelweiss immer wieder so buchen!

Danke, hellywell72!
Bewertet vor einer Woche

wir waren dabei beim ersten rückflug von saigon nach zürich. mit einem schmalen aufpreis von fr. 149.-- haben wir die economy-max-sitze gebucht. mehr beinfreiheit, hervorragende sitze, gutes entertaiment (swiss). cabin crew vorbildlich. jederzeit wieder.
emirates muss sich sputen, um hier mithalten zu können (hinflug nach hanoi)

2  Danke, ackermann-aj!
Bewertet vor einer Woche

Auf dem Hinflug hat alles prima geklappt. Das Ckeck-in, der Sitzplatz und wie wir umsorgt wurden, bis hin zum Priority-Gepäck auf Kos. Alles wirklich top!
Der Rückflug dann die grosse Enttäuschung. Obwohl wir die Tickets im gleichen Vorgang gekauft haben, wurden wir in zwei unterschiedliche Sitzreihen gebucht. Offensichtlich wurden alle Gang und Fensterplatzwünsche von einzeln reinsenden Passagieren berücksichtigt und wir wurden dann halt separat platziert. Keine Chance auf tauschen oder so … Unser Gepäck ist dann auch noch alles andere als priority befördert worden. Wir mussten sehr lange warten und viele Gäste aus der Economy waren längst mit ihrem Gepäck weg, bis wir es auch noch hatten. Das war kein schöner Ferienabschluss. Unser Beschwerde Mail haben wir vor gut 5 Wochen versandt und noch nichts gehört. Natürlich ist das Jammern auf hohem Niveau, denn wir sind safe gelandet, doch waren wir einfach sehr enttäuscht über die getrennte Rückreise.

Danke, Madeleine B!