“keine Beinfreiheit”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor einer Woche

Sehr beengte Sitzgelegenheit, Service und Entertainment an Board gut. Mann sollte unbedingt einen XXL Sitz Buchen wenn man 186 cm gross ist

Danke, 496raimundk!
Bewertung schreibenBewertungen (1’901)
  • Weitere Sprachen

4 - 8 von 1’901 Bewertungen

Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Guter Flug mit gutem Entertainment Programm! Service wie auch Essen okay! Würde diesen Flug mit Edelweiss immer wieder so buchen!

Danke, hellywell72!
Bewertet vor einer Woche

wir waren dabei beim ersten rückflug von saigon nach zürich. mit einem schmalen aufpreis von fr. 149.-- haben wir die economy-max-sitze gebucht. mehr beinfreiheit, hervorragende sitze, gutes entertaiment (swiss). cabin crew vorbildlich. jederzeit wieder.
emirates muss sich sputen, um hier mithalten zu können (hinflug nach hanoi)

2  Danke, ackermann-aj!
Bewertet vor einer Woche

Auf dem Hinflug hat alles prima geklappt. Das Ckeck-in, der Sitzplatz und wie wir umsorgt wurden, bis hin zum Priority-Gepäck auf Kos. Alles wirklich top!
Der Rückflug dann die grosse Enttäuschung. Obwohl wir die Tickets im gleichen Vorgang gekauft haben, wurden wir in zwei unterschiedliche Sitzreihen gebucht. Offensichtlich wurden alle Gang und Fensterplatzwünsche von einzeln reinsenden Passagieren berücksichtigt und wir wurden dann halt separat platziert. Keine Chance auf tauschen oder so … Unser Gepäck ist dann auch noch alles andere als priority befördert worden. Wir mussten sehr lange warten und viele Gäste aus der Economy waren längst mit ihrem Gepäck weg, bis wir es auch noch hatten. Das war kein schöner Ferienabschluss. Unser Beschwerde Mail haben wir vor gut 5 Wochen versandt und noch nichts gehört. Natürlich ist das Jammern auf hohem Niveau, denn wir sind safe gelandet, doch waren wir einfach sehr enttäuscht über die getrennte Rückreise.

Danke, Madeleine B!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Ich durfte im Oktober 2018 mit Edelweiss Air in den Urlaub fliegen. Es war mein erster Flug mit Edelweiss und ich war sehr angetan vom Service an Board.

Der Service: wirklich toll, Crew sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurden regelmässig und ausreichend Getränke angereicht. Das angebotene Frühstück war wirklich toll und vermutlich das Beste Frühstück das ich in der Economy Klasse je bekommen habe. Auch die Cockpit Besatzung war sehr aufmerksam, der Pilot und sein 1. Offizier meldeten sich regelmässig mit guten und interessanten Informationen.

Entertainment: Mit vier Stunden war unser Flug nicht gerade ein Fernflug, dennoch gab es ein tolles und umfassendes Entertainment Programm, welches mit dem eigenen Tablet oder Smartphone konsumiert werden konnte. Es bot wirklich eine gute Auswahl neuerer Filme.

Flugzeug: Es war alles gut in Schuss und in Ordnung. Der einzige Makel war der etwas geringe Sitzabstand und die etwas harte Sitzfläche. Mit 1.86 war ich nach vier Stunden sehr froh aussteigen zu können.

Fazit: ich war sehr begeistert und kann Edelweiss ohne Bedenken weiterempfehlen!

Danke, Zimara78!