“Pünktlicher Flug mit toller Besatzung”
Bewertung zu Edelweiss Air

Bewertet vor 2 Wochen

Der Menara Flughafen ist in vieler Hinsicht eine Zumutung an die Reisenden. Wiederum mussten wir weit über eine Stunde anstehen, bis wir die Sicherheits- und vor allem die Passkontrollen durchlaufen hatten. Umsomehr waren wir froh, endlich - verspätet wegen Problemen bei der Türöffnung am Gate - an Bord des Edelweiss Airbus 320 zu sein. Das Boarding ging flott vonstatten. Der Kapitän höchstpersönlich informierte im Kabinengang stehend die Passagiere, dass wir trotz des verspäteten Abflugs mehr als pünktlich in Zürich landen würden (und dies stimmte; wir landeten 15 Minuten vor Zeitplan). Der Flug war trotz starken Winden ruhig und erst vor der Landung schüttelte es ein wenig. Das Personal in der Business Class war äusserst nett und zuvorkommend. Zur Auswahl stand ein vegetarisches und ein Fleischmenue. Das zweite war gut, wenn auch das Fleisch zu stark durchgebraten war. Ein in jeder Beziehung angenehmer Flug!

• Speisen und Getränke
Danke, Peter B!
Bewertung schreibenBewertungen (1’901)
  • Weitere Sprachen

10 - 14 von 1’901 Bewertungen

Bewertet vor 2 Wochen

nichts Besonderes, trotz Eco Plus Zuschlag.
Wenn eine Stewardes, die die Fluggäste am Eingang ins Flugzeug begrüsst, mehr als sauer ausschaut, vergeht einem die Lust.

Danke, janasir2017!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Danke für den sehr angenehmen Rückflug von Teneriffa Süd nach Zürich. Auch wenn es eine wenig traurig war nach dem Urlaub zurück zu fliegen, hat es ein wenig dieses wieder gelindert! Der Service und die gesamte Crew haben einen den Rückflug sehr angenehm und entspannt gemacht und gestaltet.

Werde sicher wieder mit Edelweiss Air in der Zukunft fliegen!

Danke, rico-gastein!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind dieses Mal über Zürich nach München geflogen mit Edelweiß Air!

Es ein einmalig!
Sollten so ein tolles Service erlebt wie da!

Sehr freundliche Crew und tolles Essen!

Sehr gerne jederzeit wieder!

1  Danke, jokurt3!
Bewertet vor 2 Wochen

Edelweiss ist eine Top Fluggesellschaft, super Service, freundlich...einfach gesagt lässt keine Wünsche offen

• Speisen und Getränke
1  Danke, AstridK821!