Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“24 Stunden Verspätung”
Bewertung zu Etihad Regional [no longer operating] - GESCHLOSSEN


Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Aus unerklärlichen gründen hatte der Flug von ZH - nach Genf 2 Stunden Verspätung. Dadurch haben wir den Flug nach Abudabi verpasst. In Genf war niemand zuständig, sehr unfreundliches Personal, von Etihad Regional war niemand zu erreichen. Nur durch druck von 34 gestrandeten Passagieren wurde etwas unternomen. Mit 24 Stunden Verspätung können wir weiter reisen und unsere Ferien können beginnen. Ich werde diese Fluggesellschaft meiden und kann sie auch niemandem weiterempfehlen.

Reisedatum: Juli 2016
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
Danke, 611pascalb!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertungen (64)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 11 von 64 Bewertungen

Bewertet 6. Juni 2016

Leider gab es viele Wolken, aber auch der Teil der Reise mit Aussicht war sehenswert. vor allem die Landung im Rhonetal. Vor allem im Vergleich zu LX und LH sehr bequeme Sitze.

Reisedatum: Juni 2016
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, WBX_1234!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 1. Juni 2016

..nachdem wir von Olbia, Sardinien einen Anschlussflug mit Etihad regional nach Zürich gebucht hatten, war aus unerklärlichen Gründen von einer Flugverspätung von 1.50 Std die Rede, keiner informierte einen genauer. Auf mehrmaliges Nachfragen hin, hieß es, in Zürich wäre "too much traffic" ! ???) als ob das nicht vorhersehbar wäre. Beim Boarding wurden wir zuerst in den Bus gelassen und 5 Min später wieder rausgeholt ohne Begründung. Vermutlich hatte man gewartet, bis weitere Passagiere dazukommen, weil das Flugzeug sonst nicht ausgelastet war. Wir warteten dann insgesamt über 3 Stunden, ein Bekannter der uns abholen wollte musste stundenlang warten; wir kamen erst sehr spät zu Hause an (nahe Freiburg).Das Etihad Personal war auf Anfragen sehr inkompetent und gab keinerlei Auskunft. Never ever...

Reisedatum: Mai 2016
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Danke, gabisi2016!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 21. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Reisedatum: März 2019
    • Sitzkomfort
    • Kundenservice
    • Sauberkeit
    • Speisen und Getränke
    • Beinfreiheit
    • Entertainmentangebot während des Fluges
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Check-in und Boarding
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet 13. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Reisedatum: Januar 2018
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Der Umsatz hat Einfluss auf die Erlebnisse, die auf dieser Seite präsentiert werden. Mehr erfahren