Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Stacy H hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
25 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
My husband and I booked a cruise from Southampton to Norway. We paid for several shore excursions. Whilst on the cruise we decided to cancel many of the tours as we felt they were not value for money. We were to be refunded $329.01 (U.S.).

Princess cruises were happy to accept our credit card to charge us for the shore excursions, months before the cruise, yet we were not to have our credit reimbursed to our card. We were told we had to wait for a cheque. On the 24th July (25 days later) we rang Princess Cruises In Australia. After talking to staff we got an automated response, but we were unable to reply to the email with our concerns.
It is now six days later, a full MONTH since the cruise ended, and we still have not received a cent nor an email letting us know what happened to our money.
*We are disappointed with not receiving our money in a timely manner, in fact, we have still not received our money at all.
*How archaic that we have to wait for a ‘cheque’
*It would be nice to be able to email someone at Princess and receive a response that is not automated
Thumbs down to you Princess Cruises
Mehr lesen
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
8 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Nach unten scrollen, um weitere großartige Bewertungen anzuzeigen

Royal Princess

144 Bewertungen
 Alle Fotos (2’712)2’712
Vollbild
Nutzer (584)
Öffentliche Bereiche (1’573)
Restaurants und Bars (832)
Reiserouten für dieses Schiff
Reiseroute

Übersicht

Infos
Passagiere: 3’560   |   Crew: 1’346
Passagiere-Crew-Verhältnis: 2.64:1
Passagiere-Platz-Verhältnis: 39.6:1
Jungfernfahrt: 2013   

Kabinen

Balkon
Kabinengröße: 222 bis 233 sq. ft.
Zimmer mit Verbindungstür: 30
Barrierefreie Zimmer: 29
Maximale Passagierzahl: 4
Anzahl der Kabinen: 1029

Bewertungen
Wir prüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien

Bewertungen von Reisenden
  • 68
  • 28
  • 27
  • 9
  • 12
Jahreszeit
Sprache
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Stacy H hat im Juli 2019 eine Bewertung geschrieben.
25 Beiträge25 "Hilfreich"-Wertungen
Mein Mann und ich buchten eine Kreuzfahrt von Southampton nach Norwegen. Wir haben mehrere Landausflüge bezahlt. Während der Kreuzfahrt beschlossen wir, viele der Touren abzusagen, da wir der Meinung waren, dass sie kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Uns sollten 329 Dollar erstattet werden. 01 (USA). Princess Cruises akzeptierte gerne unsere Kreditkarte, um uns die Landausflüge Monate vor der Kreuzfahrt in Rechnung zu stellen, aber wir durften unser Guthaben nicht auf unsere Karte zurückzahlen. Uns wurde gesagt, wir müssten auf einen Scheck warten. Am 24. Juli (25 Tage später) haben wir Princess Cruises In Australia angerufen. Nachdem wir mit den Mitarbeitern gesprochen hatten, erhielten wir eine automatische Antwort, konnten jedoch nicht auf die E-Mail mit unseren Bedenken antworten. Es ist jetzt sechs Tage später, ein voller Monat seit dem Ende der Kreuzfahrt, und wir haben immer noch keinen Cent und keine E-Mail erhalten, die uns darüber informiert, was mit unserem Geld passiert ist. * Wir sind enttäuscht, dass wir unser Geld nicht rechtzeitig erhalten haben. Tatsächlich haben wir unser Geld immer noch nicht erhalten. * Wie archaisch, dass wir auf einen Scheck warten müssen * Es wäre schön, wenn Sie jemandem bei Princess eine E-Mail senden und eine Antwort erhalten könnten, die nicht automatisiert ist Daumen runter zu dir Princess Cruises
Mehr lesen
Google
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
8 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden