AndreasHH21 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Lübeck-Travemünde, Deutschland3250 Beiträge404 "Hilfreich"-Wertungen
Tipp: Eine Innenkabine genügt bei vielen Landausflügen vollkommen
Fazit: Meine erste Reise mit NCL war sicher nicht die letzte!
Abfahrtsdatum: Dezember 2019
Pools & Sonnendecks
Aktivitäten an Bord
Unterhaltung
Senden
Nach unten scrollen, um weitere großartige Bewertungen anzuzeigen

Norwegian Escape

183 Bewertungen
 Alle Fotos (3’901)3’901
Vollbild
Nutzer (1’801)
Öffentliche Bereiche (1’951)
Restaurants und Bars (1’138)
Reiserouten für dieses Schiff

Passagiere-Crew-Verhältnis: 2.46:1
Jungfernfahrt: 2015

Kabinen

Balkon
Kabinengröße: 103 bis 276 sq. ft.
Zimmer mit Verbindungstür: 213
  • 18
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
AndreasHH21 hat im Jan. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Lübeck-Travemünde, Deutschland3250 Beiträge404 "Hilfreich"-Wertungen
Der größte Vorteil: Hier gibt es fast keine Deutschen! Das internationale Publikum ist erfreulich bunt gemischt und lässt einen viele spannende Bekanntschaften machen. Tipp: Für Alleinreisende gibt es preisgünstige Solokabinen, die vollkommen ausreichen Tipp: Eine Innenkabine genügt bei vielen Landausflügen vollkommen Wichtig: Free-at-Sea-Upgrade buchen mit Getränkepaket und Spezialitätenrestaurants, so wird der Urlaub entspannt Tipp: Meiden Sie das Buffetrestaurant, es gibt auch mehrere kostenfreie A-la-Carte-Restaurants plus die Spezialitätenrestaurants Toll: die eigenen Decks für Alleinreisende, so dass schnell eine Gemeinschaft entsteht - ich habe viele neue Freunde gewonnen! Tipp: Rund um den Pool mag es voll sein, aber man findet immer eine ruhige Ecke, z.B. auf Deck 19 Fwd (Quiet Zone) oder Deck 17 Aft (Mindestalter 18) Lästig: Die Wartezeiten beim Check-Out, aber das lässt sich wohl nicht ändern (Passkontrolle durch US-Behörden) Fazit: Meine erste Reise mit NCL war sicher nicht die letzte!
Senden