Wir haben heute eine Email von agoda erhalten, dass unser Hotel (Anreise in zwei Tagen) unsere Buchung aus technischen Gründen storniert habe. Und agoda hat uns mehrfach aufgefordert die Buchung zu stornieren. Wir haben jedes Mal geantwortet, dass wir unsere Buchung nicht stornieren möchten. Also haben wir das Hotel kontaktiert, sie haben uns geantwortet, dass agoda eine falsche Information an uns geschickt hat und unsere Buchung aufrecht sei. Sie werden das Zimmer für uns reserviert lassen. Wir haben sechs Emails mit agoda hin und her geschickt, dass sie unsere Buchung aufrecht erhalten müssen und wir das Hotel kontaktiert haben. In einer Mail hat agoda einfach behauptet, dass sie das Hotel schon kontaktiert hätten und aus technischen Gründen unsere Buchung storniert wurde. In der letzten Mail haben sie behauptet, sie hätten, nachdem wir mit dem Hotel in Kontakt waren, das Hotel kontaktieren. Alles völliger bullshit. Agoda möchte, dass wir unsere Reservierung noch innerhalb des möglichen Stornierungszeitraums stornieren, das günstige Angebot wäre weg und wir ohne Hotel. Es antwortete auch jedesmal jemand anderes vom customer service. Unsere letzte Antwort an agoda war, dass unsere Reservierung aufrecht ist und wir diesen Fall an den Kosumentenschutz weitergeben werden. Wir haben im Nachhinein viel über agoda gelesen und es scheint wohl öfters vorzukommen, dass agoda einen über den Tisch zieht mit diesem oder ähnlichem Verhalten. Wir werden nie wieder über agoda buchen und wollen davor warnen. Das hat uns jetzt viele Nerven gekostet. Vorsicht!