Mehr
132
68
30
13
22






















Das Essen ist gut hier, recht frische Zutaten. Die Riesengarnele ist ebenso lecker wie die Knoblauchgarnele. Ich habe zweimal hier gegessen und das Thunfisch-Steak-Sandwich bestellt und das hat mir auch sehr gut gefallen. Alles in allem kein Zielrestaurant, aber wenn in der Gegend, dann unbedingt...nachschauen.Mehr
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.