104
39
18
10
7




















Kam alleine und genoss das Essen. Die Angestellten waren freundlich und effizient, so dass sie genau im richtigen Moment auf mich zukamen! Das Essen ist ehrlich und lecker. Die Lage könnte nicht besser sein, da die Terrasse das Meer überblickt! Perfektes Sonntagsessen!

Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.