Wir habe dort mehrmals gegessen. Das Essen war vorzüglich und das Personal seh aufmerksam. Und die Aussicht ist auch nicht schlecht😁




















Wir habe dort mehrmals gegessen. Das Essen war vorzüglich und das Personal seh aufmerksam. Und die Aussicht ist auch nicht schlecht😁

Wir waren während unserem Aufenthalt im Februar mehrmals der zum Essen. Die Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen sehr schmackhaft.

Sehr schöne Aussicht, freundliche Bedienung. Wir haben nur Kaffee getrunken und ein Eis gegessen. Das war sehr gut.


Zunächst ging es mit dem Bus nach Malaga. Vom Hauptbahnhof Maria Zambrano ging es mit der Renfe Richtung Ronda. Über die Bahnstation Caminito del Rey, ging es zum Bahnhof von Bobadilla. Von dort mit dem Bus nach El Chorro in dann weiter durch die zerklüftete...Mehr





Nach dem Caminito del Rey und Rückkehr zum Parkplatz bietet sich die Einkehr in El Mirador an, nicht nur wegen des wunderschönen Ausblicks zum Stausee. Das Essen war typisch spanisch und gut, das Ambiente recht locker. Wer mag, kann nach dem Essen herunter zum See...Mehr

Uriges Restaurant mit tollen Ausblick. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Der Service war unaufmerksam und hat die Cola verschüttet ohne zunächst Ersatz anzubieten.


Der Ausblick über die Ausläufer des Stausee ist überragend. Wenn das nicht wäre, dann kann man auch einen Bogen um das Restaurant machen. Der Salat des Hauses war allerdings recht frisch. Die Salzstreuer sahen unappetitlich aus. Die Servicekraft verstand kein englisch und war eher Essensträgerin....Mehr

Auf unserer Durchreise haben wir im Restaurante El Mirador Halt gemacht. Auf der Terrasse hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Stausee. Das Personal war sehr freundlich und hat uns jeden Wunsch erfüllt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurants war trotz Lage sehr gut und stimmig! Die...Mehr

Nach dem Besuch des Badesee kehrten wir als Gruppe hier ein. Die Aussicht und die Einrichtung waren toll, jedoch war das Essen nicht ansatzweise so, wie wir es aus Álora kannten. Die Bedienung war auch nicht gerde aufmerksam, teilweise waren die warmen Speisen schon kalt....Mehr

Aussicht super, essen Durchschnitt, Service schlecht, wir würde hier nicht nochmal essen gehen... hatten Salat und Fisch

TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.