Nur gut! Einige Esslokale durch- alle prima. Aber der Fischeintopf hier war exzellent. dazu aufmerksamer aber unaufdringlicher Service.




















Nur gut! Einige Esslokale durch- alle prima. Aber der Fischeintopf hier war exzellent. dazu aufmerksamer aber unaufdringlicher Service.

Noch nie!!! haben wir so guten Fisch gegessen. Die Lapas waren unfassbar zart, der gemischte Fischteller geschmacklich nicht zu übertreffen. Gegrillt wird in einer kleinen Hütte neben dem Restaurant. Man hat einem wunderbaren Ausblick aufs Meer. Leider ist die Bedienung gewohnt portugiesisch unterkühlt. Wir werden...Mehr



Wir haben 2 Espetadas mit Pommes-frites und gemischtem Salat gegessen. Leider war das Fleisch extrem zäh, wahrscheinlich kein Rinderfilet. Für diese Qualität war der Preis hoch. Das Ambiente ist sehr schön und die Bedienung freundlich. Schade, dass es kein perfektes Erlebnis war.

Das Restaurant war nicht gerade üppig besucht. Die Bedienung hat anfangs keinen besonders netten Eindruck gemacht. Die Fischplatte war aber hervorragend. Unbedingt probieren.

Sehr gute Fischauswahl, woraus uns ein hervorragendes Menü gezaubert wurde. Der Hauspudding mit Maracujasoße war ein Gedicht. Achtung, beim Bestellen von Wein. Mein Mann wollte eine Empfehlung außerhalb des Hausweines bekommen. Danach hätte er beinahe die Flasche alleine trinken müssen, da dieser Wein nur flaschenweise...Mehr

Sehr gutes Angebot an Fisch und Meeresfrüchte. Wir waren drei mal da,und waren immer sehr zufrieden.

Wir hatten das Thunfischsteak und den gebackenen Fisch. Große Portionen und sehr lecker. Service ist ok. Können wir empfehlen.

Haben hier den Degenfisch mit Banane probiert. Sehr zu empfehlen. Bedienung ist ok, man darf sich nicht vom "can I help you?" vergraulen lassen.

Naja Location schön, sauber gutes essen frische Meeresfrüchte leckere Muscheln..... waren 2 mal da aber die Preise sind schon etwas deftig und die Bedienung allgemein sehr unfreundlich füllten uns nicht wirklich wohl .

Habe mit meiner Frau während meiner 10 Tage dauernden Madeira Reise gleich 3 mal hier gegessen. Toller Fisch und besonders das Rinderfilet war sehr lecker. Für ein sehr großes Thunfischsteak nur 14 € und das wirklich sehr große Rinderfilet lag auch nur bei 16 €....Mehr

TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.