Grüezi Herr Meyer.
Danke für Ihre Nachticht.
Ich und unser Mitarbeiter waren nach der für Sie nicht zufriedestellenden Menubesprechung mehrmals an Ihrem Tisch und Sie haben sich uns bei unserer Nachfrage nach der ... Mehr
Grüezi Herr Meyer.
Danke für Ihre Nachticht.
Ich und unser Mitarbeiter waren nach der für Sie nicht zufriedestellenden Menubesprechung mehrmals an Ihrem Tisch und Sie haben sich uns bei unserer Nachfrage nach der Zufriedenheit in keiner Weise negativ über das Essen geäussert. Hingegen machen Sie einen öffentlichen Eintrag. Ihre Unzufriedenheit mit uns hat mit der Menubesprechung (oder ganz einfach mit der Preis-Gestalltung) angefangen und es benötigte danach nicht mehr wesentliches, damit Sie Ihre negativen Gedanken freien Lauf lassen können.
Ich verstehe, dass es konfortabler ist, den Betrieb in den sozialen Medien bloszustellen statt jemandem, wie es Ihrem Jahrgang üblich wäre, ein offenes und ehrliches Feedback mitzuteilen und eine Antwort zu bekommen. Wir wählen den Weg, den Tripadvisor-Kommentatoren eine ähnlich offene Antwort zu geben wie wenn der Gast vor uns steht.
Ich entschuldige mich, wenn dies in Ihrer Sicht nicht der gewünschte weg ist und bin sicher, dass Sie einen Caterer gefunden haben, welcher Ihren Anlass im gewünschten Rahmen ausgeführt hat.
Freundliche Grüsse und einen schönen Freitagabend, Peter Schneider