Mehr




















Ich war schon eine Weile im Restaurant. Das Essen ist außergewöhnlich. Die Geschmäcker sind exquisit und das Ambiente ist nicht kitschig. Es ist geschmackvoll und der Service ist immer sehr gut. Ich habe immer tolle Erfahrungen gemacht. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Ich würde dieses Hotel empfehlen, das Essen war fabelhaft, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Service war ausgezeichnet und schnell. Gute Speisekarte und Weinkarte und angemessener Preis. Möglicherweise müssen Sie den Tisch vorab buchen.
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.