War hier mit Kollegen. Vorspeise Pata Negra und Schafskäse. Hauptspeise Seefisch in Salzkruste. Gute Weine. Schöner Blick auf die Tejo-Brücke, guter Service. Wirklich zu empfehlen.




















War hier mit Kollegen. Vorspeise Pata Negra und Schafskäse. Hauptspeise Seefisch in Salzkruste. Gute Weine. Schöner Blick auf die Tejo-Brücke, guter Service. Wirklich zu empfehlen.



Super leckere und absolut frisch zubereitete Speisen, immer eine Empfehlung wert, gehe bei jeder Reise nach Lissabon dort essen

Wir wollten eigentlich nur ein Foto von der "Baybridge" machen und haben dabei dieses nette Restaurant direkt am Wasser entdeckt. Der Name trügt etwas, da das Café-In eigentlich ein vollwertiges Restaurant ist. Der Schwertfisch(12€) war super und reichlich, und das Entenfricassee (13€) ebenso. Beides war...Mehr

War aufgrund einer Einladung meines Geschäftspartners dort. Direkt am Eingang liegen die Fische in einer Auslage und man kann sich aussuchen, was man essen möchte. Geschmacklich war es absolut grandios. Zu den Preisen kann ich leider nichts sagen, da ich keine Karte gesehen habe. Bezüglich...Mehr

An einem sonnigen Tag bietet die Terrasse einen tollen Blick auf den Rio Tejo und die alte Brücke. Die Bedienung war leider etwas unaufmerksam aber sonst war es in Ordnung für einen Zwischenstopp.

Auf Empfehlung eines Geschäftspartners sind wir in dieses Fischrestaurant (es gibt auch ein paar Fleischgerichte) in Belem direkt an der Tejo Promenade. Alles top eingedeckt, der Blick ist sehr schön und die Auswahl an Fisch ist großartig. Alles wird am Eingang zum Restaurant präsentiert und...Mehr

Wir liefen von Belem aus den Fluss hinunter und suchten nach einem Ort zum Essen. Wir hatten an einem anderen Ort angehalten, aber es schien, als wollte niemand unser Geschäft, also stiegen wir den Fluss hinunter und stießen auf diesen Ort. Sie waren zuvorkommend und...fanden einen schattigen Platz auf der Terrasse für uns. Der Service war sehr gut. Spider Crab Dip war etwas süß, aber die Meeresfrüchte / Fleischspieße meiner Frau waren gut und mein portugiesisches Steak, obwohl etwas hart, war sehr lecker. Die Preise schienen nicht zu weit außerhalb des gewöhnlichen. Die Aussicht auf den Fluss war auf jeden Fall schön - eine hervorragende Aussicht auf die Brücke vom 25. April und auf vorbeifahrende Linienschiffe und Containerschiffe.Mehr
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Ich bin an einem Montagabend nach drei Tagesbesuchen in den letzten Jahren in dieses Restaurant zurückgekehrt, und obwohl ich bei den anderen Gelegenheiten gute Erfahrungen gemacht hatte, was durch die herrliche Lage am Fluss noch verstärkt wurde, war dies eine sehr ernste Enttäuschung. Es begann...an der Terrassenbar, wo mein Begleiter eine Margarita bestellte und ein Gebräu erhielt, das so abgestanden war, flach und plump, dass es nicht trinkbar war. Sie beantragte und erhielt einen Beirao als Stellvertreter. Im Restaurant selbst sah der Fisch müde aus, was für einen Montag vielleicht nicht überraschend ist. Also bestellte ich Bacalhoa a Bras, für den Fisch nicht frisch sein muss - er war brauchbar. Warum der Begleiter ein Steak bestellt hat, was ehrlich gesagt nicht akzeptabel war. Sie bestellte es selten und es wurde übertrieben. Es war berührungslos und geschmacklos, mit allen erdenklichen Eigenschaften. Wir kamen zu dem Schluss, dass es eingefroren war. Dies ist nicht das, was Sie erwarten, wenn Sie ein 22-Euro-Gericht in einem gehobenen Restaurant bestellen. So auch das matschige Gemüse, das dazu gehörte. Insgesamt war der Eindruck eines Restaurants im Niedergang begriffen - und der Mangel an anderen Gästen bestätigte es eher, ebenso wie die allgegenwärtigen Fernsehbildschirme, die Fußball zeigen, der in einer heruntergekommenen Bar angemessener erscheint. Wir kommen nicht wieder.Mehr
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Wir waren zum Busines-Dinner und es war sehr gut. Frischer Fisch, schrim Cocktail und Fisch sehr delicius. Auswahl an Weinen, gute Desserts interessiert.
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft Cafe In liegt direkt am Fluss mit einer herrlichen Aussicht auf die Hängebrücke vom 25. April. Wir trafen uns dort Freunde für Sonntag Brunch und waren sehr überrascht von der Qualität wenn das Essen. Der Service war gut und die Aussicht war natürlich super. Wenn...Sie auf der Suche nach einer tollen Aussicht und gutes Essen sind, ist dies eine ausgezeichnete WahlMehr
Vielen Dank für die Einreichung einer Bearbeitung. Wie überprüfen Ihren Vorschlag.
Gut
OK
Mangelhaft TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.