Mehr
528
849
623
340
398






















Wir saßen draußen und haben etwas getrunken. Service war in Ordnung und Preise für diese "Institution" noch in Ordnung.Natürlich viele Touristen im Zentrum von Lissabon. Hier kann man schön dem Treiben zusehen. Hier würde ich wieder mal einen kleinen Stopp einlegen.

TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.