Mehr
4
9
8
2
1
Man nimmt das Restaurant vielleicht nicht sofort als solches wahr, der Eingangsbereich und Sitzbereich im EG ist (auf den Azoren jedoch nicht unüblich) eher spartanisch eingerichtet und verfügt zudem über einen riesen TV, auf dem schon mal Sport läuft. Aber egal, es geht um´s Essen...Mehr

TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.