Das Essen ist sehr lecker. Wir hatten eine Cataplana mit Meeresfrüchten und waren völlig begeistert. Preis/Leistung top! Bitte nicht vom einfachen rustikalen Stil abschrecken lassen. :)






















Das Essen ist sehr lecker. Wir hatten eine Cataplana mit Meeresfrüchten und waren völlig begeistert. Preis/Leistung top! Bitte nicht vom einfachen rustikalen Stil abschrecken lassen. :)

Von außen unscheinbar aber rein schauen lohnt sich. Köstliches Essen, freundliches Personal die einem gern mehr zum Essen erzählen. Auch die Cocktail waren geschmackvoll und schön angerichtet. Lohnt sich!



Wir sind über Tripadviser auf dieses Restaurant aufmerksam geworden, da es schon eine sehr gute Bewertung hatte. Als wir davor standen wollten wir fast schon weitergehen, weil es von außen recht einfach aussah und nicht auf das gute Essen schließen ließ, sind dann aber doch...Mehr

Wir haben gegrillte Sardinen, Shrimps mit Knoblauch und Knoblauchbrot gegessen und waren begeistert! Das Ambiente ist nicht ganz so gut, das Essen aber umso besser. Wir würden jederzeit wieder gehen!



Die Lage ist zwar nicht die beste, dafür alles andere Super. Sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und die Portion war mehr als genug. Cataplana für zwei Personen, Teller mit Knoblauchbrot Und 3 Gläser frisch gepresster Orangensaft Für 39€ Kann man nicht...Mehr


Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir dieses Lokal aufgesucht. Die Lage ist etwa gewöhnungsbedürftig gegenüber der Notaufnahme des Hospitals von Lagos. Man fühlt sich schon beim Betreten des Lokals von den wartenden Besuchern der Klinik beobachtet, die dann auch gegen später das Lokal betreten um...Mehr

Waren während unserem 4 tägigem Aufenthalt 3mal beim Essen. Es war jedesmal ausgezeichnet (Fisch👍 paela👍)

Das Essen, das wir an der Algarve kennengelernt haben, war in diesem Restaurant das beste. Der Service ist spitzenmäßig, immer freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.

Sehr gutes Esse, sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis; auch der Hauswein schmeckte lecker. Einziger Nachteil: oft stand die Eingangstür offen, daher sehr kalt im Lokal

in einer Nebengasse der Innenstadt befindet sich dieses kleine aber nette Restaurant mit einer relativ vielen Gerichten -v.a. Fische und Meeresfrüchte. - sehr gut schmeckend, nettes Personal -





TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.