Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Restaurant Red Grill

Beansprucht

Gesamtwertungen und Bewertungen

Nr. 1’041 von 1’185 Restaurants in Stuttgart
GESAMTWERTUNGEN
Küche
Service
Qualität
Einrichtung

Details

KÜCHEN
amerikanisch, Barbecue
Andere Ernährungsformen
für Vegetarier geeignet
Mahlzeiten
Abendessen
Alle Details anzeigen
mahlzeiten, funktionen

Standort und Kontakt

Bewertungen (85)
Bewertungen filtern
74 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
9
14
20
9
22
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheDeutsch
Weitere Sprachen
9
14
20
9
22
Das sagen Reisende:
FilternDeutsch
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 10 von 74 Bewertungen
Bewertet am 28. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten zu fünft vor dem Musical noch Burger Essen gehen und waren alle sehr von den RedblackBurgern enttäuscht. Die schwarz und rot gefärbten Burger Brötchen waren matschig und undefinierbar im Geschmack. Die Burger waren kalt, sogar der, der gerade frisch nachgelegt worden war. Das...Mehr

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Danina_1!
Bewertet am 26. Januar 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten das Musical Menü gebucht über Stage Entertainment. Der Service war sehr langsam, sie hatten trotz Weinkarte nur drei Weine (halbtrockenes Cuvee, Trollinger und relativ saurer Spätburgunder), Getränke kamen erst nach der Vorspeise, Vorspeise war eine lauwarme, nach Rauch schmeckende und sehr dünne Maronen...Mehr

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, Gelegenheitsbewerter!
Bewertet am 4. Januar 2019

Vor unserem Musical-Besuch wollte ich meine Frau zusätzlich noch mit dem Musical-Menü überraschen . Sollte die Küche keinen schlechten Tag erwischt haben, kann ich das Menü leider nicht weiterempfehlen. Das Maronensüppchen mit Bacon war sehr wässrig, einzig der Bacon hat dafür gesorgt, dass die Suppe...Mehr

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, ju h!
Bewertet am 10. August 2018

Vor unserem Musicalbesuch freuten wir uns auf ein tolles Essen. Wir bestellten alle Burger. Beim Servieren stellten wir fest, dass das Essen nur lauwarm bis fast kalt war. Leider konnten wir dies nur dem Personal mitteilen, indem wir aufstehen mussten. Die meiste Zeit war dort...Mehr

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Chrissi F!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

War geschäftlich im Hotel untergebracht. Meine Wahl war das Clubhouse Sandwich das ich nur empfehlen kann. Kollegen hätten Bürger, die sie auch als sehr gut bewerteten. Waren am Montag etwas unterbesetzt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, kfeierlein!
Bewertet am 14. Juni 2018 über Mobile-Apps

Trotz der schlechten Bewertungen suchten wir das Restaurant sonntags mittags vor dem Musical auf. Der junge Kellner begrüßte uns freundlich und war sehr aufmerksam. Das Essen (Burger mit Pommes 14€ / Salat mit Rinderstreifen 13,50€) war sehr gut und preislich absolut in Ordnung. Einziger Kritikpunkt...Mehr

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, Scholle2016!
Bewertet am 27. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir waren vor unserem Musical Besuch im SI Centrum Stuttgart hier essen. Meine Freundin hatte den Cheesburger und ich das Dry Aged Rumpsteak. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und sehr lecker. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Das Restaurant war während unseres Besuch komplett ausgebucht,...Mehr

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, michaelhL4582YB!
Bewertet am 11. April 2018

Ich übernachtete am 10.4.2018 im Dormero Hotel und wollte noch ein Steak Essen. Zunächst musste ich ca. 20 min warten, bis ich überhaupt bedient wurde obwohl das Restaurant praktisch leer war und der Kellner anwesend. Bestellte dann ein Rinderfilet (dry aged) "Medium-Well". Dieses kam nach...Mehr

Besuchsdatum: April 2018
Danke, esc8fe!
Bewertet am 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan nach dem Musical dorthin um zu Abend zu essen. Wir warteten am Eingang, 2 Kellner schauten uns an und verschwanden einfach! Es waren sage und schreibe 2 Tische belegt, wovon der eine wohl das Personal war. Nach 2 min kam dann eine...Mehr

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Jasmin E!
Bewertet am 20. Januar 2018 über Mobile-Apps

Trotz zahlreicher negativer Bewertungen wollten wir uns einen eigenen Eindruck verschaffen. Abgesehen davon gibt es ja auch nur eine überschaubare Anzahl an Möglichkeiten direkt nach einem Musical etwas zu essen. Unser Fazit und unsere subjektive Meinung: nie wieder. Weder Service noch Qualität und Preise konnten...Mehr

Besuchsdatum: Januar 2018
1  Danke, samj962!
Mehr Bewertungen anzeigen
In der Umgebung
Hotels in Ihrer NäheAlle 147 Hotels in der Umgebung anzeigen
DORMERO Hotel Stuttgart
852 Bewertungen
0.02 km Entfernung
SI-SUITES
367 Bewertungen
0.15 km Entfernung
AC Hotel Hoferer
49 Bewertungen
0.64 km Entfernung
Hotel Gloria
102 Bewertungen
1.08 km Entfernung
Restaurants in Ihrer NäheAlle 1’541 Restaurants in der Umgebung anzeigen
A.C. Hotel Hoferer Restaurant
61 Bewertungen
0.66 km Entfernung
China-Restaurant Chinapalast
62 Bewertungen
0.34 km Entfernung
Gasthaus zur Linde
84 Bewertungen
1.09 km Entfernung
Möhringer Hexle
67 Bewertungen
1.12 km Entfernung
Sehenswürdigkeiten in Ihrer NäheAlle 366 Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anzeigen
Spielbank Stuttgart
17 Bewertungen
0.19 km Entfernung
Musical Bodyguard
28 Bewertungen
0.03 km Entfernung
Disney's Der Glöckner von Notre Dame
16 Bewertungen
0.05 km Entfernung
Disney's Musical Tarzan
109 Bewertungen
0.05 km Entfernung
Fragen & Antworten
Erhalten Sie schnelle Antworten von den Mitarbeitern und früheren Besuchern des Restaurant Red Grill.
Hinweis: Ihre Frage wird öffentlich auf der Seite "Fragen & Antworten" gepostet.
Senden
Veröffentlichungsrichtlinien
Ist das Ihr Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen