Aufgrund der tollen Bewertungen besuchten wir im Urlaub zweimal das Restaurant und waren ganz begeistert von der Fleischqualität, den Beilagen und den Getränken (diese sind jedoch recht hochpreisig). Top Service!






















Aufgrund der tollen Bewertungen besuchten wir im Urlaub zweimal das Restaurant und waren ganz begeistert von der Fleischqualität, den Beilagen und den Getränken (diese sind jedoch recht hochpreisig). Top Service!

Ich hatte ein Rib eye Steak und es war genau auf den Punkt gebraten, Blue. Meine Partnerin hatte ein Filet und das war auch auf den Punkt gebraten, Medium. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkomment. Es ist teurer als andere Lokale, aber das hat...Mehr

Gutes Fleisch, allerdings die Beilagen für den teuren Preis sehr mager. Würden aber wieder kommen. Drinks fein. Kinderfreundlich auch wenn beim Eintreten ins Restaurant die Kinder nicht sehr willkommen schienen beim Personal. Kein WiFi! Musste WM Spiel in der Nachbar Bar schauen. Preisleistung passt, eher...Mehr

Das Restaurant ist etwas überbewertet. Das Fleisch ist in ordnung aber nichts weiter spezielles. Die Preise sind verhältnismässig zu teuer. Würde ich nicht weiter empfehlen, habe schon besser zu günstigeren preisen gegessen.

Ich bezweifle nicht, dass dieses Steakhaus gutes Fleisch lagert, aber ich habe 4 Dinge beim Chateaubriand zu bemängeln: Ich bestellte Medium und bekam Medium done bis well done. Der Trüffelkartoffelbrei schmeckte nicht nach Trüffel, da der Koch ihn falsch zubereitet, er hat keine Ahnung von...Mehr

Dear jgerlach61, We are sorry you felt it necessary to leave a poor review but we have to point out...Mehr
Tolles Fleisch und sehr gut zubereitet, Pfeffersauce hat Ihren Namen verdient, sehr aufmerksamer Service und gute Beratung

Das Essen ist einfach top gewesen und der Preis auch angemessen! Bedienung einfach nur freundlich zuvorkommend und sehr aufmerksam! Kleiner Tipp: das Crème Brulée👌🏼




Ich esse gerne und dann auch gut! Die Karte ist aufgeräumt und übersichtlich, wir haben Steak und Spare Ribs gegessen, alles sehr gut! Auf den Punkt war das Fleisch nach unseren Wünschen gegart, der Service war ausgesprochen aufmerksam. Preise sind hoch, aber gerechtfertigt!

Hier geht man hin, um ein 300 g Filet zu geniessen. Das Fleisch ist von bester Qualität. Auch die Innenausstattung ist zeitgenössisch modern und das Konzept ist überzeugend. Die Preise sind für den Süden von Portugal definitiv im oberen Bereich, jedoch gerechtfertigt. Resevation lohnt sich.

super Fleisch zu einem Top Leistungsverhältnis. Bedienung super freundlich und Hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder !!

TripAdvisor verwendet Cookies, um Ihr Erlebnis auf unserer Website zu verbessern. Erfahren Sie mehr oder ändern Sie Ihre Einstellungen. Wenn Sie fortfahren, stimmen Sie der Verwendung unserer Cookies zu.