Reviews of Hotels, Flights and Vacation Rentals
Mediacenter

Über Tripadvisor

Tripadvisor, die weltweit größte Reise-Plattform*, hilft 463 Millionen Besuchern im Monat** aus jeder Reise die beste Reise zu machen. Rund um den Globus nutzen Reisende die Tripadvisor Webseite und App, um nach mehr als 859 Millionen Bewertungen und Meinungen zu 8,6 Millionen Unterkünften, Restaurants, Erlebnissen, Airlines und Kreuzfahrten zu suchen. Ob für die Planung oder während der Reise: Nutzer wenden sich an Tripadvisor, um günstige Preise für Hotels, Flüge und Kreuzfahrten zu vergleichen, beliebte Touren und Attraktionen zu buchen und auch, um einen Tisch in großartigen Restaurants zu reservieren. Als unerlässlicher Reisebegleiter ist Tripadvisor in 49 Märkten und in 28 Sprachen verfügbar.

Die Tochterunternehmen und Beteiligungen von Tripadvisor, Inc. (NASDAQ: TRIP) besitzen und betreiben ein Portfolio von Webseiten und Unternehmen, die folgende Reise-Markennamen umfassen:

www.bokun.iowww.cruisecritic.comwww.flipkey.comwww.thefork.comwww.helloreco.comwww.holidaylettings.co.ukwww.jetsetter.comwww.niumba.comwww.seatguru.comwww.singleplatform.comwww.vacationhomerentals.com, and www.viator.com.

*Quelle: Jumpshot für die Tripadvisor Webseiten, weltweit, November 2019
**Quelle: Tripadvisor Log-Files, average monthly unique visitors, Q3 2019

TripAdvisor® ist die weltweit größte Reise-Website*, die es Reisenden ermöglicht, das volle Potenzial bei jeder Reise freizusetzen. Mit mehr als 630 Millionen Bewertungen und Meinungen bietet TripAdvisor die größte Auswahl an Reiseangeboten rund um den Globus – mit 7,5 Millionen Unterkünfte, Airlines, Erlebnisse und Restaurants. Basierend auf der Weisheit der Vielen erhalten Reisende Entscheidungshilfen zum Übernachten, Fliegen, Essen und für Unternehmungen. TripAdvisor vergleicht zudem Preise von mehr als 200 Hotelbuchungs-Seiten, damit Reisende den niedrigsten Preis zum Hotel ihrer Wahl finden können. TripAdvisor Webseiten sind in 49 Märkten weltweit verfügbar und bilden die größte Reise-Community der Welt – mit 455 Millionen Besuchern im Monat**, alle mit dem Ziel, das Beste aus ihrer Reise rauszuholen. TripAdvisor: Mehr wissen. Besser buchen. Schöner reisen.

Die Tochterunternehmen und Beteiligungen von TripAdvisor, Inc. (NASDAQ: TRIP) besitzen und betreiben ein Portfolio von Webseiten und Unternehmen, die mehr als 20 Reise-Markennamen umfassen: www.airfarewatchdog.com, www.bokun.io, www.bookingbuddy.com, www.citymaps.com, www.cruisecritic.com, www.familyvacationcritic.com, www.flipkey.com, www.thefork.com (einschließlich www.lafourchette.com, www.eltenedor.com, www.iens.nl und www.dimmi.com.au), www.gateguru.com, www.holidaylettings.co.uk, www.holidaywatchdog.com, www.housetrip.com, www.jetsetter.com, www.niumba.com, www.onetime.com, www.oyster.com, www.seatguru.com, www.smartertravel.com, www.tingo.com, www.vacationhomerentals.com und www.viator.com.

*Quelle: comScore Media Metrix für die TripAdvisor Webseiten, weltweit, Oktober 2017

**Quelle: TripAdvisor Log-Files, average monthly unique visitors, Q3 2017