Das Zimmer war sauber und geräumig. Jedoch ist es direkt an der Strasse und sehr laut. Die Auswahl an Speisen ist gut. Jedoch ist das Frühstück zu teuer Parkplatzmöglichkeiten sind gut und sehr preiswert.
Saubere, dem Preis angemessene Zimmer. Bar für ein Apéro nach der Arbeit. Restaurant mit etwas beschränkter Auswahl auf der Speisekarte. Frühstück ist gut und am Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei. Freundliche Bedienung in Restaurant und Rezeption. Werde das Hotel für weitere Aufenthalte sicher wieder buchen.
Merkwürdig obwohl ich NICHT im Hotel übernachten konnte bekomme ich das Bewertungsformular. Nach einem Diebstahl in Bregenz versuchte ich online die Übernachtung zu stornieren. Accor Seite zum Stormieren bis um 16.00 down. Das Hotel in Bregenz wollte mir nicht helfen, Zuhause, eine Stunde zu spät zum canceln rief ich der Hotline an, kaum deutsch sprechend meinte das Callcenter nur, zu spät.
bekamen wir über das Wochenende für nur CHF 100 (ohne Frühstück) in diesem sauberen und mit dem Auto gut gelegenen Ibis Hotel. Der Empfangsbereich mit Bar/Restaurants ist modern und ansprechend. Explizit zu erwähnen sind die guten Betten im Zimmer 104. Eine sehr gute Wahl wer einfach und unkompliziert übernachten möchte.
Nach über 30 Minuten im Restaurant noch keine Speisekarte erhalten. Geschweige denn eine Servicemitarbeiterin aus der Nähe gesehen. 12 Personen welche nach mir das Restaurant betraten, erhielten ihr Nachtessen während dieser Zeit.. Ein anderer Gast der vor mir im Restaurant sass erhielt nach genau dieser Zeit sein Bier.... Nachdem ich mich am Buffet beschwerte, gab's nicht einmal eine Entschuldigung. Sorry, aberIbis Frisier könnte sich am Beispiel von IBIS Zürich oder IBIS Sion ein Beispiel nehmen - dort wird Kundenfreundlichkeit sehr gross geschrieben.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen