Jaegerstueble
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Suchen Sie nach einer Unterkunft in Damüls? Dann sind Sie im Jaegerstueble genau richtig, ein familienfreundliches kleines Hotel, das Ihnen Damüls zu Füßen legen wird.
Gäste können das kostenlose WLAN in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bieten die Zimmer des Jaegerstueble einen Schreibtisch und einen Sitzbereich.
Genießen Sie während Ihres Aufenthalts einige der Annehmlichkeiten, darunter eine Gepäckaufbewahrung. Gäste des Jaegerstueble können gerne auch die Lounge vor Ort besuchen. Für Reisende mit einem Auto stehen ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Lassen Sie sich bei Ihrem Aufenthalt auf keinen Fall Apres Ski Pizzeria da Ingo entgehen, eines der italienische Restaurants in Damüls, das sich zudem in der Nähe des Jaegerstueble befindet.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Jaegerstueble und lernen Sie gleichzeitig Damüls von seiner besten Seite kennen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 5
- 2
- 2
- 6
- 5
- Filtern
- Deutsch
Die Reaktion des Wirtes war unterirdisch: "Wir sollen aufhören, sein Personal zu stressen, er habe uns extra ignoriert", "wenn wir geduldig gewesen wären, "hätten wir das Essen schon lange auf dem Tisch" ??? Er ging mit uns um, wie wenn wir kleine Kinder wären und uns falsch verhalten hätten. So etwas ist mir im Leben noch nicht vorgekommen. Dieser Gastwirt sollte am besten keine Gäste empfangen.....
Absolut ungeeignet und unfreundlich!
Viele Grüße A. Rademacher
Ganz weit fern halten…
Wollten ein Kaffee trinken… erst wurde auf die Hoheit ihrer Parkplätze verwießen, dann auf nasse Schuhe hingewiesen und zum Schluss wollten sie noch wissen wir „konsumieren“ bevor wir überhaupt saßen. Ich nenne das immer noch genießen im Urlaub…
Unfreundlichkeit in Person…. Wie sowas Gastronom wird ist mir ein Rätsel…
Wir haben geduldig mit dezentem Abstand gewartet bis ein Platz auf der Sonnenterrasse mit tollem Bergblick frei wurde und durften uns zu freundlichen Gästen mit an den Tisch setzen, ich habe die Toilette aufgesucht und alles in allem haben wir eine knappe halbe Stunde gewartet, bis mein Mann so nett war und einfach mal an der Theke freundlich nachgefragt hat, ob es möglich ist die Bestellung direkt aufzugeben. Eine Praxis, die in der Gastronomie üblich ist, um den Bestellablauf zu beschleunigen, hilfreich dabei wären Tischnummern. Mein Mann war gut gelaunt und alles andere als ungeduldig, genervt oder unfreundlich zum Personal hinter der Theke. Die Antwort war, dass jemand rauskommt. Und so kam er auch nach wie vor gut gelaunt und geduldig an den Tisch zurück. Allerdings erschien kurz darauf nicht die freundliche Bedienung, sondern ein aufgebrachter Chef mit hochrotem Kopf und sehr lauter Stimme. "Sind Sie es, der hier nicht warten kann. Wenn es Ihnen nicht schnell genug geht, dann gehen Sie ins Nachbarhaus. Solche Gäste wie Sie kann ich hier nicht gebrauchen. Was fällt Ihnen ein hier an die Theke zu kommen. ....."usw... Wir wussten gar nicht wie uns geschieht und auch alle anderen Gäste empfanden dieses Verhalten vom Gastwirt unverschämt und unangebracht.
Die arme Bedienung hat noch versucht sich für das unmögliche Verhalten Ihres Chefs zu entschuldigen. Sie meinte, dass es so schreckliche Gäste gibt, die sich hier alles erlauben und das nervt den Chef. Ihn nerven auch Gäste, die bestellen und sich dann einfach umsetzen. Kurz nachdem die Bedienung uns das geschildert hat, wurde der vorderste Tisch frei und prompt haben sich vier Holländer vom hinteren Tisch an den vorderen Tisch umgesetzt, um den tollen Bergblick zu genießen. Ja, Gäste sind hier sehr lästig, da wünscht man dem Gastwirt bessere Nerven oder wieder Lockdown.
"Besuchen Sie lieber andere Restaurants in Damüls, wo Sie freundlich behandelt werden! "Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen