Southern Palms Beach Resort
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes romantisches Hotel in Diani Beach zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Southern Palms Beach Resort, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Genießen Sie angenehme Zimmer mit Klimaanlage und bleiben Sie über Internet in Kontakt mit dem kostenlosen Internet des Hotels.
Das Hotel bietet eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, einen Concierge und einen Zimmerservice. Darüber hinaus bietet das Southern Palms Beach Hotel einen Pool und Frühstück inklusive, sodass sich Gäste von ihrem hektischen Tag erholen können. Für Gäste, die mit dem Auto anreisen, steht ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts eines der Restaurants, die sich in Laufweite vom Southern Palms Beach Hotel befinden, z. B. Fins Seafood & Grill (1, 2 km) und African Oasis (0, 4 km).
Wenn Sie etwas unternehmen möchten, ist die Sehenswürdigkeit Diani Beach Art Gallery ein angenehmer Zeitvertreib.
Das Southern Palms Beach Resort freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Diani Beach begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 1’090
- 635
- 229
- 93
- 110
- Filtern
- Deutsch
Wir hatten ein Ocean-Front-Zimmer in der 1. Etage. Der Unterschied zum Erdgeschoß ist, dass das Zimmer einen Balkon statt eine Terrasse hat und somit ein bisschen kleiner ist. Das Zimmer ist trotzdem sehr geräumig. Es hat u.a. einen Durchgang mit einem großen Schrank und ein Bad mit einer großen Dusche. Die Anlage bietet mehrere Pools an. Es gibt zwei Poolbars. Das Hotel verfügt über mehrere Restaurants. Es gibt das Hauptrestaurant sowie ein Barbeque-, ein Italienisches und ein Strandrestaurant. Nachmittags hat man noch die Möglichkeit an der Strandbar Snacks zu sich zu nehmen. Die Auswahl an Speisen ist überall sehr groß. Wir fanden das Essen überall sehr lecker. Die Anlage macht insgesamt einen sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck. Das gesamte Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam bietet verschiedene Aktivitäten an und fordert zum Mitmachen auf, ohne jedoch aufdringlich zu sein. So gibt es z.B. Wassergymnastik, Wasserball, Volleyball, Strandspaziergänge, Bingo und Tanzveranstaltungen. Hervorzuheben ist, dass das Team eine hervorragende eigene Tanzchoreographie darbietet.
Der Urlaub war einfach traumhaft und erholsam. Allen Mitarbeitern dafür ein ganz herzliches Dankeschön. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Eine Hochzeitsfeier gab es während unseres Aufenthaltes auch, aber ab 23 Uhr ist immer Ruhe gewesen, daher kein Problem sondern eine echte Erfahrung, Unsere Kinder und auch wir haben den Pool und das Volleyball spielen genossen, und natürlich das Meer und den wunderschönen Strand. Wer offen für ein auf internationale Gäste ausgelegtes Hotel ist wird hier einen wunderschönen sorglosen Urlaub verbringen können.
Leider konnte uns das Southern Palms Beach Resort nicht überzeugen.
Das Hotel befindet sich in der „indischen Ecke“. Dementsprechend sind überwiegend indische Gäste im Hotel. Das Management, als sich der Chefkoch sind indischer Herkunft. Das Essen hauptsächlich indisch. Wer dies nicht mag hat hier Schwierigkeiten fündig zu werden. Die Snack Bar zum Mittag schafft da etwas Abhilfe. Dort gibt es z.B. frisch zubereitete Burger, Pizza, Pommes. Allesamt sehr lecker, aber 2 Wochen Fast Food futtern - so stellt man sich seinen Aufenthalt in einem All Inclusice Hotel sicherlich nicht vor. Selbst das indische Essen, welches von guter Qualität ist, erscheint nach gewisser Zeit eintönig, da kaum Variationen gegeben sind. Schade…
Hinzu kommt, dass viele dieser Gäste die Angestellten des Hotels herablassend behandeln. Geht man dazwischen lernt man die Familie erst richtig kennen. Nicht schön, aber so ist leider die Mentalität. Die Angestellten selbst dürfen sich nicht wehren, sondern müssen ertragen. Schlimm…
Hinzu kommt, dass keine entspannte Atmosphäre aufkam, da selbst die Platzsuche sich als Herausforderung herausstellte. Die Tafeln der Familien sind teils so lang aufgebaut, dass nur wenige 2er/3er/4er Tische übrig bleiben.
Das Abendprogramm ist überproportional laut. Wir hatten ein wunderschönes Ocean Front View Zimmer, konnten dort aber keinen Abend ausklingen lassen, da ab 21:00Uhr eine Unterhaltung aufgrund der Lärmkulisse schlichtweg unmöglich war. Man musste sich nahezu anbrüllen um sich zu verstehen. Auch ein Zimmerwechsel bot da leider keine Abhilfe.
Die oben beschriebene Thematik haben wir sowohl mit unserer Reiseleitung vor Ort, als auch Elisabeth (Customer Relations vom Hotel) offen besprochen. Leider war ein Hotelwechsel aufgrund der Hauptsaison nicht möglich. Stattdessen gab es einen Obstkorb vom Hotel und eine Teilerstattung vom Reiseveranstalter.
Es blieb uns also nichts weiteres übrig, als das Beste aus den Gegebenheiten rauszuholen.
Das Beste waren der wunderschöne Strand direkt am Hotel, die Poolanlage, eine Delfintour (haben wir bei „Nikolaus“ am Strand gebucht, netter Typ und super Tour. Alles Bestens organisiert), das Personal welches stets zu einem netten Gespräch bereit ist und alles mögliche versucht um freundlichen/fairen Gästen eine gute Zeit zu bereiten. An dieser Stelle möchten wir unsere Raumpflegerin Anna Kioko, das Team vom KidsClub - liebe Grüße an dieser Stelle an Zu und das gesamte Animationsteam hervorheben. Diese Menschen sind hoch motiviert, freundlich und engagiert. Anna hat sich stets vergewissert ob wir mit unserem Zimmer zufrieden sind, ob sie noch was tun kann (mehr Handtücher, mehr Wasser usw.) durch Sie haben wir uns nach einem entspannten Tag stets darauf gefreut ins Zimmer zurückzukehren. Zu hat unseren fast 9jährigen Sohn von Tag 1 ins Herz geschlossen und stets durch Ihre locker, flockige Art und Weise einen Draht zu den Kindern vor Ort gefunden (Wasserball spielen, Fußball am Strand oder auch einfach nur rumalbern, sie machte es möglich und so hatten Mama und Papa auch Urlaub). Wir haben mit vielen Menschen vor Ort sprechen können. Personal, Verkäufer am Strand (ja es sind viele, aber allesamt nicht aufdringlich. Einfach freundlich bleiben und erklären, dass man nichts kaufen möchte wenn man dies wirklich nicht möchte und gut ist), Einheimische. Das Land hat so unfassbar viel zu bieten. Auch eine Fahrt mit dem TukTuk zum nächstgelegenen Supermarkt (Fahrt ca. 5min, Kosten ca. 100 kenianische Schilling p.P. - Verhandlungssache) ist definitiv eine Erfahrung wert.
Ausnahmslos empfehlen können wir die Safaritour welche wir über Pollmann‘s Kenya gebucht haben. Wir hatten das Paket „Rendezvous“ (Tsavo East, Amboseli-Nationalpark und Tsavo West (Tahiti Hills Salt Lick Lodge Tsavo West). Grandios. Unser Fahrer Kahindi (Michael) ein Goldstück mit einer hohen Erfahrungsstufe.
Zusammenfassung:
Kenia wir kommen wieder, aber leider nicht ins Southern Palms Beach Resort, da das Konzept nicht unseren Vorstellungen entsprach.
A few weeks ago I was a guest at the hotel for a week with my mother. In general it was very nice, great food, great service, incredibly friendly people and above all the entertainment program was really a lot of fun. Unfortunately, there was one thing we really didn't like and it ruined the whole vacation. We noticed the general manager in a negative way several times. In the presence of guests, he shouted at employees for no apparent reason and insulted them as "dogs". How can you call a human a "dog"?This didn't just happen once, but several times. We couldn't recognize a pattern. Various employees from different areas fell victim to him during the week. He behaved in an inhumane and disrespectful manner towards the staff and guests. It was simply embarrassing the way he behaved. We wanted to intervene several times, but didn't want to cause any more problems for his victims and unfortunately had to stay out of it. Because when other employees came to help, he also shouted at them. For us, he is unacceptable and reflects very badly on the hotel. it was not an isolated incident and many people saw and heard it. when we spoke to other guests about it, they shared our opinion and also remembered it very negatively. We would like to vacation at the Southern Palms again, but only if the General Manager is no longer there.It's a shame that such a nice vacation and a great hotel leaves such a negative impression.
Es gibt Möglichkeiten sich außerhalb das Hotel zu gehen,nur am besten wenn nicht immer mit eine „Reise Anführung“ jemand der sich gut in der Umgebung auskennt ( gibt viele coole Lokale zum einkaufen oder halt sonst den Kultur und die Menschen kennenlernen )
Probiere auf alle fälle das Pizzeria im Hotel (Beste Pizza 🍕 Ever !! )also Hut ab an der Koch -Chef Amadi -ganz freundlich,respektvoll und zuvorkommend auch Waitress Brenda und ihre Kollegin waren Herzlich lieb und sehr zuvorkommend.
Passt auf die 🐒 die können gut einem ärgern 😜!
"Bitte nicht die Katzen füttern. Sie erhalten vom Hotel Futter. Ebenso bitte nicht die Affen füttern. Sie kommen am späten Nachmittag."Gesamte Bewertung lesen
"Stellen sich lieber am Strand frühzeitig Platz. All inc.Endet at 23:30 beginnt um 10:00 🙂weiterhin aus eigener Tasche zahlen!!"Gesamte Bewertung lesen
"Maximal die Zimmer mit direktem Meerblick sind zu empfehlen. Alle anderen Zimmer sind der Beschallung maximal ausgeliefert."Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen