So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Cocoa Island by COMO
Vollbild
Alle Fotos anzeigen(4’759)4’759
360
Panoramen (10) Zimmer und Suite (1128)
Was ist Travellers' Choice?
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigenHaben Sie dieses Hotel schon gebucht?
Durchschnittl. CHF 1’250/Nacht, 19. 9 - 20. 9
CHF 1’607
pro Nacht
CHF 1’374
pro Nacht
CHF 1’140
pro Nacht
Sep
Okt
19. Sept.
Heute
21. Sept.
23. Sept.
25. Sept.
27. Sept.
29. Sept.
1. Okt.
3. Okt.
5. Okt.
7. Okt.
9. Okt.
11. Okt.
13. Okt.
15. Okt.
17. Okt.
19. Okt.
Diese Preise spiegeln die aktuellen Durchschnittspreise pro Nacht wider, die von unseren Partnern angegeben wurden, und beinhalten geschätzte Steuern oder Gebühren möglicherweise nicht. Der Preis auf der Bezahlseite kann abweichen.
Günstiger
Durchschnittlich
Teurer
Nähere Informationen
5.0
Nr. 1 von 1 Resort in Cocoa IslandLage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Tripadvisor verleiht Unterkünften, Attraktionen und Restaurants, die regelmäßig tolle Reisebewertungen erhalten und zu den Top 10 % der Unternehmen auf Tripadvisor zählen, einen Travellers' Choice Award.
Schlagen Sie Änderungen vor, damit wir verbessern können, was wir anzeigen.Diesen Eintrag verbessern
Gut zu wissen
HOTEL-KLASSIFIZIERUNG
Die Sterne-Klassifizierung dient als Orientierung in Bezug auf das allgemeine Niveau der Einrichtung, Ausstattungen & Services, das Reisende erwarten können. Die Bewertung dieses Unternehmens wird von Giata zur Verfügung gestellt.
HOTELSTIL
Romantisch
Gesprochene Sprachen
Deutsch, Englisch, Chinesisch, Filipino und 5 weitere
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Pool
Bar/Lounge
Strand
Tauchen
Babysitting
WLAN
Sauna
Whirlpool
Badetücher für den Pool oder Strand
Außenpool
Beheizter Pool
Café
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Frühstück auf dem Zimmer
Menüs mit speziellen Gerichten
Bar am Pool
Schnorcheln
Angeln
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Kinderclub
Flughafentransfer
Business Center mit Internetzugang
Spa
Paarmassage
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Ganzkörpermassage
Massage
Dampfbad
Gepäckaufbewahrung
Concierge
Wechselstube
Geschäfte
Sonnenliegen/Strandkörbe
Sonnenschirme
Butlerservice
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Express-Check-in/-Check-out
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Bügelservice
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Klimaanlage
Privatstrand
Zimmerreinigung
Eigener Balkon
Kaffee- und Teebereiter
Flachbildfernseher
Badewanne/Dusche
Zimmerservice
Safe
Minibar
Kühlschrank
Haartrockner
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Hochzeitssuite
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Standort
08480
Wegbeschreibung
Male Intl Airport
32.1 km•
Alle Flüge anzeigen
78 Restaurants
im Umkreis von 10 Kilometern
3 Sehenswürdigkeiten
im Umkreis von 10 Kilometern
1’868Bewertung56Fragen & Antworten13Zimmertipps
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Wir überprüfen Bewertungen.
So geht Tripadvisor mit Bewertungen um
Vor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
Bewertungen von Reisenden
- 1’747
- 90
- 26
- 4
- 1
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
Ausgewählte Filter
- Filtern
- Deutsch
+1
Vorne weg: Die Punkte, die wir bemängeln, sind auf extrem hohem Niveau angesetzt!
Wer auf dieser Insel seinen Urlaub macht, braucht das nötige Kleingeld. Es ist High-End-Luxus PUR - inklusive eigenem Butler (24h für dich über Handy erreichbar)!
Kleiner Kritikpunkt 1:
Die Klimaanlage in unserer Villa (1001) hat leider täglich getropft. Wir vermuten, dass sie mit der Feuchtigkeit nicht richtig klar kommt, bzw. schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Hat uns aber nicht gestört, darum haben wir es beim Personal auch nicht gemeldet.
Kleiner Kritikpunkt 2:
Die Preise vor Ort für z.b. Bootstour oder Massage sind auch High-End-Class. Für den „normalen Geldbeutel“ ist das nichts. Wer hier her kommt, sollte entweder nicht aufs Geld schauen müssen oder sehr sehr viel Geld gespart haben. (mehrere Hundert Euro für 75 Minuten Massage) Da wir aber für unseren Traumurlaub sehr viel Geld gespart haben, war es uns das Wert. Die meisten Gäste hier auf der Insel haben ohnehin keinen Schmerz, so viel Geld für nur eine Massage aus zu geben.
Und natürlich war die Massage sehr gut!
Kleiner Kritikpunkt 3:
Da wir sehr auf Nachhaltigkeit achten und auch im Urlaub Ressourcen schonen möchten, soweit wie möglich, haben wir den Zimmerservice darum gebeten, bitte nicht jeden Tag neue Handtücher bereit zu legen. Wir verwenden sehr gerne 2-3 Tage die selben Handtücher beziehungsweise es hatte sowieso für zwei Personen viel zu viele Handtücher immer da.
….leider hat der Zimmerservice trotzdem jeden Tag unsere Handtücher gewechselt. Das hat uns ein wenig geärgert. Das muss auf so einer kleinen Insel nun wirklich nicht sein.
Was wir besonders hervor heben wollen:
Hammer Service!
Direkt am Flughafen wartete schon das Personal vom Hotel auf uns und hat uns von dort bis auf die Insel begleitet. Rund um Sorglos-Service! Richtig super! Beim Eintreffen auf der Insel (& beim Verlassen übrigens auch!) stand ein ganzes Empfangskomitee parat, um uns zu begrüßen. Wir haben uns sehr wohlhabend und besonders gefühlt :-) (wohlhabend sind wir nicht)
Privat-Tour mit dem Boot!
Eines Abends haben wir uns für die sehr teure Sonnenuntergangs-Tour mit Delfin-watching entschieden. Nach einer liebevollen Einführung am Bildschirm, sind wir eingestiegen und suchten nach den Delfinen. Wir hatten sogar sehr großes Glück 🍀 und haben sie gefunden! Der Kapitän fuhr sehr rücksichtsvoll über die Wellen und auch bei den Delfinen selbst, hat er sie nicht vertrieben oder so. Der Sonnenuntergang war atemberaubend schön - wir durften auf dem Dach des Bootes alleine mit Canapés und Champagner sitzen und den Abend genießen.
Das andere Paar, das mit uns auf dem Boot war, hat man eigentlich gar nicht wirklich wahr genommen - daher war es für uns wie eine Privattour. Und den Preis war es auf jeden Fall Wert!
Letzter absolut toller Punkt:
Unser Butler Binoy! Danke für deinen Service! Für deine Freundlichkeit! Für deine Späße! Für deine mit der Zeit immer tiefere Offenheit und Herzlichkeit! Du bist uns in diesen kurzen Tagen sehr ans Herz gewachsen und du hast uns immer jeden Wunsch von den Lippen abgelesen!
Kein Wunsch war zu viel, uns wurde alles ermöglicht, was wir wollten!
Beispiel: Vegetarische Speisekarte nur für mich, vom Koch selbst zusammengestellt. Wunsch-Dessert am Abend, das nicht auf der Karte stand. Reparatur der Luftmatratze. Früher Abendessen, als offiziell möglich.
Und vieles mehr ❤️ Danke für diesen Traumaufenthalt. Für uns definitiv der schönste Ort dieser Welt!
Wer auf dieser Insel seinen Urlaub macht, braucht das nötige Kleingeld. Es ist High-End-Luxus PUR - inklusive eigenem Butler (24h für dich über Handy erreichbar)!
Kleiner Kritikpunkt 1:
Die Klimaanlage in unserer Villa (1001) hat leider täglich getropft. Wir vermuten, dass sie mit der Feuchtigkeit nicht richtig klar kommt, bzw. schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. Hat uns aber nicht gestört, darum haben wir es beim Personal auch nicht gemeldet.
Kleiner Kritikpunkt 2:
Die Preise vor Ort für z.b. Bootstour oder Massage sind auch High-End-Class. Für den „normalen Geldbeutel“ ist das nichts. Wer hier her kommt, sollte entweder nicht aufs Geld schauen müssen oder sehr sehr viel Geld gespart haben. (mehrere Hundert Euro für 75 Minuten Massage) Da wir aber für unseren Traumurlaub sehr viel Geld gespart haben, war es uns das Wert. Die meisten Gäste hier auf der Insel haben ohnehin keinen Schmerz, so viel Geld für nur eine Massage aus zu geben.
Und natürlich war die Massage sehr gut!
Kleiner Kritikpunkt 3:
Da wir sehr auf Nachhaltigkeit achten und auch im Urlaub Ressourcen schonen möchten, soweit wie möglich, haben wir den Zimmerservice darum gebeten, bitte nicht jeden Tag neue Handtücher bereit zu legen. Wir verwenden sehr gerne 2-3 Tage die selben Handtücher beziehungsweise es hatte sowieso für zwei Personen viel zu viele Handtücher immer da.
….leider hat der Zimmerservice trotzdem jeden Tag unsere Handtücher gewechselt. Das hat uns ein wenig geärgert. Das muss auf so einer kleinen Insel nun wirklich nicht sein.
Was wir besonders hervor heben wollen:
Hammer Service!
Direkt am Flughafen wartete schon das Personal vom Hotel auf uns und hat uns von dort bis auf die Insel begleitet. Rund um Sorglos-Service! Richtig super! Beim Eintreffen auf der Insel (& beim Verlassen übrigens auch!) stand ein ganzes Empfangskomitee parat, um uns zu begrüßen. Wir haben uns sehr wohlhabend und besonders gefühlt :-) (wohlhabend sind wir nicht)
Privat-Tour mit dem Boot!
Eines Abends haben wir uns für die sehr teure Sonnenuntergangs-Tour mit Delfin-watching entschieden. Nach einer liebevollen Einführung am Bildschirm, sind wir eingestiegen und suchten nach den Delfinen. Wir hatten sogar sehr großes Glück 🍀 und haben sie gefunden! Der Kapitän fuhr sehr rücksichtsvoll über die Wellen und auch bei den Delfinen selbst, hat er sie nicht vertrieben oder so. Der Sonnenuntergang war atemberaubend schön - wir durften auf dem Dach des Bootes alleine mit Canapés und Champagner sitzen und den Abend genießen.
Das andere Paar, das mit uns auf dem Boot war, hat man eigentlich gar nicht wirklich wahr genommen - daher war es für uns wie eine Privattour. Und den Preis war es auf jeden Fall Wert!
Letzter absolut toller Punkt:
Unser Butler Binoy! Danke für deinen Service! Für deine Freundlichkeit! Für deine Späße! Für deine mit der Zeit immer tiefere Offenheit und Herzlichkeit! Du bist uns in diesen kurzen Tagen sehr ans Herz gewachsen und du hast uns immer jeden Wunsch von den Lippen abgelesen!
Kein Wunsch war zu viel, uns wurde alles ermöglicht, was wir wollten!
Beispiel: Vegetarische Speisekarte nur für mich, vom Koch selbst zusammengestellt. Wunsch-Dessert am Abend, das nicht auf der Karte stand. Reparatur der Luftmatratze. Früher Abendessen, als offiziell möglich.
Und vieles mehr ❤️ Danke für diesen Traumaufenthalt. Für uns definitiv der schönste Ort dieser Welt!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Wir lieben diese Insel und kommen immer wieder her!
Schon wenn man die Insel betritt ist man sofort entspannt, ein kleines Wunder.
Spa, Essen, Villen alles ist top! Aber wirklich super ist der Staff.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal !
Schon wenn man die Insel betritt ist man sofort entspannt, ein kleines Wunder.
Spa, Essen, Villen alles ist top! Aber wirklich super ist der Staff.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal !
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Mai 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Vincent Durier, General Manager im Cocoa Island by COMO
Beantwortet: 12. Mai 2022
Dear Necca33W, Thank you very much for your recent stay with us and glowing review. The team is always delighted to welcome back repeat guest, that become along the years part of our COMO Cocoa family. We hope that you will be back to your Maldivian Home very soon. Kindest regards, Vincent
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Das Ambiente, das Essen, der Service, die Aufmerksamkeit jedes einzelnen Mitarbeiters in den kleinsten Details, das Hausriff, die familiäre Atmosphäre. Es geht nicht besser! Wir waren schon das zweite Mal hier und kommen wieder!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: April 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Vincent Durier, General Manager im Cocoa Island by COMO
Beantwortet: 27. Apr. 2022
Dear Othmar B, We were delighted to welcome you back for the second time to COMO Cocoa Island. I am glad that you enjoyed the ambiance, the food, the attentive service from the team, and snorkeling. Good to read that you are already planning your next visit ! and see you soon in Paradise, Kindest regards, Vincent
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Die Insel ist sehr schön und gepflegt. Es gibt nur Überwasserbungalows. Wir hatten eine Dhoni Villa, die für 2 Personen ausreichend groß und schön eingerichtet war. Die große und schattige Terrasse hat das Schnorcheln direkt von dort ermöglicht. Das Hausriff ist dicht dabei. Viele bunte Fische sowie Schildkröten, Riffhaie und Rochen. Nur die Korallenbleiche und das viele Plastik im Wasser sind erschreckend. Auch der rege Bootsverkehr gleich hinter dem Riff hat uns gestört. Das hatten wir auf anderen Inseln so noch nicht erlebt. Dort war weit und breit nur Wasser. Es war uns leider nicht bewusst, dass sich in unmittelbarer Nähe sehr dicht weitere Hotelinseln und auch eine Einheimischeninsel befinden. Die Qualität des Essens und des gesamten Services war außergewöhnlich. Es werden verschiedene Aktivitäten wie z.B. Schnorchelausflüge angeboten. Das haben wir jedoch nicht genutzt. Für uns war das Hausriff absolut abwechslungsreich und ausreichend.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Vincent Durier, General Manager im Cocoa Island by COMO
Beantwortet: 15. Apr. 2022
Dear Gaby0815, Thank you very much for taking the time to share your experience at COMO Cocoa Island with TripAdvisor community. I am delighted to read that you enjoyed the food at the restaurant, as well as snorkeling and were able to spot in our ref some Turtles, Ray and Sharks. Our marine biologist Kaia is leading a program to preserve and develop naturally the marine life in our lagoon. The local authorities have recently decided to implement a series of measures to reduce the plastic in the sea. We sincerely hope to see the situation improving shortly. We look forward to welcoming you back to Paradise ! Kindest regards, Vincent
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Es war für uns die fünfte Insel auf den Malediven in der Kategorie 4-Sterne und 5-Sterne, wo wir 2 Wochen verbringen. Dementsprechend hatten wir unsere Erwartungen bezüglich einer 5-Sterne Insel.
Positives: die Insel bietet Erholung umgeben von einem schönen Hausriff mit schönen bunten Fischen, Schildkröten, Stachelrochen und der Chance Delfine in der Nähe des Hausriffs zu sehen und eine schöne Sandbank und schönem Steg zu den Wasservillen. Die Qualität des Essens ist gut, aber nicht überragend. Es fehlt ein tolles und abwechslungsreiches Buffet mit "live cooking" nebst dem à la carte Angebot. Die Cocktail Bar bietet sehr gute Drinks. Das Massage & Spa-Angebot sind sehr gut.
Negatives: Wasservillas sind zwar ästhetisch in Dhoni-Form schön aber spartanisch eingerichtet mit unbequemen tiefgelegenen Betten mit einer durchschnittlichen Matratze, keinem Dekor wie z.B. Blumen, 2 Wochen lang wird die gleiche Frühstückskarte angeboten mit einem Buffet auf 2-3 Sterne Niveau (d.h. ein paar Früchte, Säfte, Joghurts,, Pain Du Chocolat, Croissant, Muffins) Die Abendkarte hat man nach gut einer Woche durchprobiert. Es ist auch dort grundsätzlich immer täglich fast die gleiche Karte mit ein paar Anpassungen und 3 Themen-Menus (Indisch, Thai und Indonesisch). Auf der Insel fehlen Blumen wie z.b. Orchideen oder einen Kräutergarten oder romantischer Blumendekor, auch z.B. bei Candle Light oder Sandbank Dinners, die wir überall auf den anderen Inseln gesehen haben. Es werden nur Kerzen hingestellt. Der Service bezüglich gebuchter Aktivitäten ist nicht proaktiv (man muss z.B. nachfragen und wird nicht vorab informiert) und bei diesen Aktivitäten stimmt im Vergleich zu 5-Sterne Inseln die Preis-Leistung nicht. Wenn jemand 2 Wochen verbringt, wird er auch nicht als eine kleine Aufmerksamkeit, wie auf anderen Inseln üblich, wie z.B. Drink oder Aktivität eingeladen, was ja dazu beitragen könnte, dass der Gast zum Repeater wird.
Fazit: Wir werden nicht wieder kommen und werden in dieser offiziellen 5 Sterne-Kategorie Inseln bevorzugen (sogar auch 4.5 Sterne Inseln), die romantischer, abwechslungsreicher sind und einen besseren Komfort (insbesondere Betten) und Service bieten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.
Positives: die Insel bietet Erholung umgeben von einem schönen Hausriff mit schönen bunten Fischen, Schildkröten, Stachelrochen und der Chance Delfine in der Nähe des Hausriffs zu sehen und eine schöne Sandbank und schönem Steg zu den Wasservillen. Die Qualität des Essens ist gut, aber nicht überragend. Es fehlt ein tolles und abwechslungsreiches Buffet mit "live cooking" nebst dem à la carte Angebot. Die Cocktail Bar bietet sehr gute Drinks. Das Massage & Spa-Angebot sind sehr gut.
Negatives: Wasservillas sind zwar ästhetisch in Dhoni-Form schön aber spartanisch eingerichtet mit unbequemen tiefgelegenen Betten mit einer durchschnittlichen Matratze, keinem Dekor wie z.B. Blumen, 2 Wochen lang wird die gleiche Frühstückskarte angeboten mit einem Buffet auf 2-3 Sterne Niveau (d.h. ein paar Früchte, Säfte, Joghurts,, Pain Du Chocolat, Croissant, Muffins) Die Abendkarte hat man nach gut einer Woche durchprobiert. Es ist auch dort grundsätzlich immer täglich fast die gleiche Karte mit ein paar Anpassungen und 3 Themen-Menus (Indisch, Thai und Indonesisch). Auf der Insel fehlen Blumen wie z.b. Orchideen oder einen Kräutergarten oder romantischer Blumendekor, auch z.B. bei Candle Light oder Sandbank Dinners, die wir überall auf den anderen Inseln gesehen haben. Es werden nur Kerzen hingestellt. Der Service bezüglich gebuchter Aktivitäten ist nicht proaktiv (man muss z.B. nachfragen und wird nicht vorab informiert) und bei diesen Aktivitäten stimmt im Vergleich zu 5-Sterne Inseln die Preis-Leistung nicht. Wenn jemand 2 Wochen verbringt, wird er auch nicht als eine kleine Aufmerksamkeit, wie auf anderen Inseln üblich, wie z.B. Drink oder Aktivität eingeladen, was ja dazu beitragen könnte, dass der Gast zum Repeater wird.
Fazit: Wir werden nicht wieder kommen und werden in dieser offiziellen 5 Sterne-Kategorie Inseln bevorzugen (sogar auch 4.5 Sterne Inseln), die romantischer, abwechslungsreicher sind und einen besseren Komfort (insbesondere Betten) und Service bieten. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: März 2022
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Antwort von Vincent Durier, General Manager im Cocoa Island by COMO
Beantwortet: 28. Apr. 2022
Dear maldiveslover22 Thank you very much for your recent stay with us. We are glad to read that you enjoyed the relaxing atmosphere of the island, the snorkelling in our house reef, the food quality, cocktails and massage. I am terribly sorry to hear that you didn’t liked the interior of our villas, flower decoration and felt that the mattress was uncomfortable. We usually don’t offer any buffet in the resort, as we prefer the food to be freshly cooked upon order. However, during the high season some of the breakfast items (Fruits selection, Healthy Juices, Homemade yoghurts, cereals, and homemade bakery items) are offered on a small buffet, but most of the dishes remained cooked upon order from the kitchen (all Eggs dishes, Pancakes, French toast, waffles, Local curries, Asian dishes, Avocado toast, Pumpernickel Hummus toast, Acai berry bowl, and multiple signature COMO Shambhala dishes). Please accept my sincere apologies if the communication was not proactive regarding the pre-booked activities, and rest assured that this shortfall has been addressed with the team directly. Thank you very much for giving me the opportunity to be in touch with you directly last week, I really appreciated your honest and valued feedback regarding your stay at COMO Cocoa Island. I understand that you prefer not to come back to our resort, however If you change your mind I would be delighted to welcome you back anytime, and to assist you personally with your booking. Kindest regards, Vincent
Mehr lesen
Diese Antwort stellt die subjektive Meinung des Managementvertreters dar, jedoch nicht die von Tripadvisor LLC.
Mendelpass18 hat im Apr. 2021 eine Frage gestellt.
Maintal, Deutschland1’154 Beitrag342 "Hilfreich"-WertungenGood afternoon,
I would like to have a look at your menue.
I found it for the food — but not for the drinks.
Kind regards Annette & Georg
We have seen many excursions to our island from other places. But I don't know how to organize it.
Hi His name is Vincent Durier
General Manager
COMO Cocoa Island, Makunufushi, South Malé Atoll,
Republic of the Maldives
T +960 664 1818 M +960 722 5902
…
ThurgauJack hat im Nov. 2021 einen Tipp verfasst.
Lipperswil, Schweiz10 Beiträge3 "Hilfreich"-Wertungen"Wenn jemand Party und Halligalli sucht, dann ist dies die falsche Insel. Alles klein, aber fein!"Gesamte Bewertung lesen
Michael K hat im Sept. 2021 einen Tipp verfasst.
Voesendorf, Österreich94 Beiträge19 "Hilfreich"-Wertungen"Villas 1004, 1003, 1005, 801, 802, 803"Gesamte Bewertung lesen
"Es gibt auf der Insel nur eine geringe Anzahl an Zimmern, die alle eine sehr schöne Aussicht haben."Gesamte Bewertung lesen
PREISSPANNE
CHF 992 - CHF 1’845 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
cocoa isl hotel, cocoa island hotelanlage, cocoa island hotel south male atoll, cocoa island maldives, hotel cocoa island
STANDORT
MaledivenKaafuSüd-Male-AtollCocoa Island
ANZAHL DER ZIMMER
33
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen