Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

A-ROSA Sylt

Speichern
Senden
Listlandstraße 11, 25992 List, Sylt, Schleswig-Holstein Deutschland
5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Expedia.com$ 443
FindHotel$ 451
Tripadvisor$ 442
eDreams$ 444
Orbitz.com$ 443
Agoda.com$ 442
Alle 10 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Nutzer (271)
Zimmer und Suite (76)
Speisesaal (29)
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.

Nähere Informationen

Nr. 2 von 2 Hotels in List
Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sylt - herbe Schönheit, höchster Genuss. Mal wild und spröde, dann wieder strahlend und heiter - Sylt ist ungezähmte Natur und Genussinsel in einem. Ein Ort der Gegensätze und gerade darum so reizvoll. Ganz im Norden, wo die Austern besonders frisch und die Massen fern sind, schmiegt sich das A-ROSA Sylt in die unberührte Dünenlandschaft. Feinschmecker pilgern hierher, aber auch Sonnenanbeter und Menschen, die einfach dem Trubel entfliehen und im herrlichen SPA-ROSA Kraft schöpfen wollen.
Mehr lesen
Vollbild
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Parkmöglichkeiten
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Pool
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Bar/Lounge
Strand
Babysitting
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
WLAN
Innenpool
Außenpool
Beheizter Pool
Umkleidekabinen für Fitness/Spa
Sauna
Restaurant
Frühstück verfügbar
Frühstücksbuffet
Bar am Pool
Kinderclub
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Konferenzräume
Bankettsaal
Tagungsräume
Spa
Gesichtsbehandlungen
Fußmassage
Concierge
Chemische Reinigung
Wäscheservice
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Bademäntel
Eigener Balkon
Zimmerservice
Safe
Minibar
Flachbildfernseher
Zimmertypen
Blick auf den Ozean
Nichtraucherzimmer
Suiten
Familienzimmer
Weitere Zimmerinformationen anzeigen
Gut zu wissen
HOTELKLASSIFIZIERUNG
HOTELSTIL
Schöne Aussicht

Standort

Vollbild
54Einiges gut zu Fuß erreichbar
Bewertung: 54 von 100
16Restaurantsin einer Entfernung von maximal 1 km
2Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 1 km
533Bewertungen1Frage & Antwort100Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 217
  • 173
  • 84
  • 38
  • 21
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Mehr
Ausgewählte Filter
  • Filtern
  • Deutsch
Isabell A hat im 17. Sep. eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge
Das Hotel liegt direkt im schönen Ort List von wo man den Hafen, Einkaufsgelegenheiten und Restaurants zu Fuß gut erreichen kann. Wenn man ohne Auto unterwegs ist, liegt die Bushaltestelle, welche einen über die gesamte Insel bringt, direkt neben dem Hotel. Der Wellnessbereich ist sehr gut geeignet um sich bei schlechtem Wetter zu entspannen und man hat von dort aus einen Blick auf die Dünen und das Meer. Einen Zugang vom Hotel direkt an den Strand gibt es nicht, jedoch gibt es rundum genügend Möglichkeiten hierfür. Das Team im Hotel ist sehr freundlich und aufmerksam. Beim Abendessen werden jedoch die Hotelgäste entsprechend der Zimmerkategorien in verschiedene Räume aufgeteilt, was den Aufenthalt beim Abendessen etwas ungemütlich macht. Das Essen am Buffet ist sehr lecker und bei der großen Auswahl ist für jeden etwas dabei. Der Service dort ist stets bemüht, jedoch nicht an ein 5-Sterne Hotel angepasst. Insgesamt war der Aufenthalt für das Ziel die Insel zu erkunden und im Wellnessbereich zu entspannend gut geeignet.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: September 2020
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Hilfreich
Senden
holmead10 hat im Aug. 2020 eine Bewertung geschrieben.
London16 Beiträge23 "Hilfreich"-Wertungen
Es funktioniert alles wunderbar in diesem Hotel - extrem nettes check-in, Begrüssungsdrink beim Ankommen, tolles Personal im Restaurant und Spa (super Yoga!!) und Empfang. Das Essen und platziert werden klappte toll. Es gibt zwar keinen hoteleigenen Strand, aber einen Pool. Das Publikum ist allerdings eher älter oder wirkt zumindest so, nachdem man dazu angehalten wird, den spa und Schwimmbereich von vornherein mit Bademantel zu betreten, daher sieht man überall Menschen im Bademantel... ist aber Corona geschuldet nehme ich an. Dadurch wirkt das Hotel vielleicht ein wenig mehr als Therapiehotel und dadurch unpersönlicher bzw uncharmanter, als es vielleicht sonst ist. Aber sonst alles top!!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: August 2020Reiseart: mit der Familie
Hilfreich
Senden
Andres hat im Juni 2020 eine Bewertung geschrieben.
Shanghai, China7 Beiträge4 "Hilfreich"-Wertungen
Das Arosa wurde von uns immer gerne besucht. Mittlerweile stehen Zimmerausstattung, die Anlage und die abgerufenen Preise in keinem Verhältnis mehr. Die Suiten wirken allein schon durch den Teppich und die Flecken auf den Möbeln alt und schäbig aus. Die Führung ist offensichtlich überfordert und alles in allem ist das Arosa ein 3-Sterne Hotel!
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juli 2019Reiseart: mit der Familie
2 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
GehtSienixan hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
6 Beiträge1 "Hilfreich"-Wertung
Mein Mann und ich waren sicher schon 6-8x im A-Rosa und dies vorab: Es ist ein schönes Hotel, sauber und in bester Lage. Sonderwünsche werden erfüllt, das Essen ist top und man fühlt sich „umsorgt“. Jetzt jedoch die Kritikpunkte: Die Hotelleitung hat (wie dem Vernehmen nach auch die anderen Hotels auf Sylt) wohl Probleme, geeignetes Personal zu finden. Dies führte in der jüngeren Vergangenheit dazu, dass das Personal tlw. nicht mehr deutsch sprach (Zimmermädchen) und (z.B. im Restaurant) nicht in gewohnter Weise seinen Pflichten nachkommt - ein Beispiel sind fehlende Teller oder Löffel, verschmutztes Käsebuffet (obwohl Personal daneben stand, es aber scheinbar nicht „sah“). Dies bemängelten auch andere Stammgäste tlw. in rüdem Ton... Was mir wirklich unvergesslich bleibt ist ein sehr sehr netter Kellner im Restaurant, der komplett zerfetzte Schuhe trug - er tat mir unendlich leid. Wir verstehen beide nicht, warum dieses Hotel (bei den sicher nicht geringen Einnahmen) nicht einen Teil dieser an das Personal weitergibt - dann wäre das Personalproblem sicher in Kürze gelöst. Wir werden sicher erneut ins A-Rosa fahren und dem Hotel eine neue Chance geben - den o.g. Kellner werde ich jedoch in meinem Leben nicht vergessen weil ich mich echt besch***en gefühlt habe an meinem schicken Tisch mit dem guten Essen.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Preis-Leistungs-Verhältnis
Sauberkeit
Service
Zimmertipp: Meerblick lohnt sich auf jeden Fall!
Mehr Zimmertipps anzeigen
Hilfreich
Senden
Antwort von EPfannkuchen, Geschäftsführer im A-ROSA Sylt
Beantwortet: 24. März 2020
Liebe Britta Haben Sie vielen Dank für Ihre Treue unserem Haus gegenüber und Ihr konstruktives Feedback. Natürlich möchte ich es nicht von der Hand weisen, dass es allgemein auf Sylt eine große Herausforderung darstellt, Mitarbeiter dauerhaft an diese wunderschöne Insel zu binden. Die Gründe hierfür sind sehr vielschichtig und die Gründe für unsere vielen Gäste, wie einsame Strände, beschauliche Dörfer und traumhafte Ruhe sind leider Kriterien, die viele junge und motivierte Menschen davon abhält, ihren Lebensmittelpunkt hierher zu verlegen. Die Schuhe unseres Kollegen waren sicherlich nicht Ausdruck seiner Lebenssituation, sondern einer Nachlässigkeit geschuldet. Dafür bitte ich um Nachsicht. Zumal wir unsere Mitarbeiter mit Uniformen und deren Wäsche unterstützen. Gern nehme ich Ihre Punkte in meine tägliche Arbeit mit auf und hoffe, Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch mit der gewohnten A-ROSA-Gastfreundschaft zu erwarten. Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund! Ihr Eckart Pfannkuchen Hoteldirektor
Mehr lesen
Isabell L hat im Feb. 2020 eine Bewertung geschrieben.
Baiersdorf, Deutschland42 Beiträge34 "Hilfreich"-Wertungen
Wir haben das Hotel anlässlich des 60. Geburtstags meiner Schwiegermama besucht. Leider waren wir sehr enttäuscht. Bei unserer Ankunft gegen 11 Uhr mit unseren 2 kleinen Kindern wurden wir zunächst einmal weder begrüßt noch beachtet. Wir wussten, dass ein regulärer Bezug der Zimmer erst ab 15 Uhr möglich ist, hatten jedoch in einem 5 Sterne Haus noch nie Probleme als Familie etwas früher bzw. direkt bei Ankunft die Zimmer zu beziehen. Das hat in diesem Fall nicht funktioniert, was im Grunde weniger das Problem war, als vielmehr die Tatsache, dass wir weder informiert wurden, ab wann die Zimmer bezogen werden können und insofern wir nicht nachfragten, auch keiner auf uns zukam. Im Rahmen des darauf folgenden Check In wurden wir darüber informiert, dass der gesamte Poolbereich am nächsten Tag eingeschränkt und nicht genutzt werden kann, aufgrund einer geplanten Veranstaltung. Im Regelfall gehen wir als Gäste davon aus, im Vorfeld darüber informiert zu werden. Dies hätte bei uns die Reiseplanung beeinflusst. Leider hat sich die Servicequalität durch den kompletten Aufenthalt nicht verbessert. Die zuvor bestellte Geburtstagstorte wurde uns lieblos mit einem Karton auf einem nicht wirklich vorbereiteten und ebenfalls bestellten Geburtstagstisch serviert. Ein denkbar schlechter Start für den Geburtstag. Ein Lichtblick war der Barkeeper, welcher die Torte zum Kaffee liebevoll drapierte und servierte. Der Service während des Abendessen war stark abhängig von den einzelnen Personen. Wir haben die Punkte, die uns während des Aufenthalts störten, mehrfach an die Rezeption herangetragen. Jedoch wurden wir mit Aussagen „in der Nebensaison ist es schwierig gutes Personal zu finden“ oder „da können wir jetzt auch nichts mehr tun“ vertröstet. Um positiv abzuschließen, wollen wir die bombastische Kinderbetreuung loben. Laura ist eine Perle.
Mehr lesen
Aufenthaltsdatum: Februar 2020Reiseart: mit der Familie
4 "Hilfreich"-Wertungen
Hilfreich
Senden
Zurück
PREISSPANNE
$ 247 - $ 561 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
AUCH BEKANNT ALS
arosa sylt, a rosa sylt, hotel arosa sylt, arosa list, sylt arosa, sylt hotel arosa, arosa spa sylt, sylt hotel list, a rosa grand spa sylt, hotel grand spa resort a-rosa list, fahrhaus sylt
STANDORT
DeutschlandSchleswig-HolsteinNordfriesische InselnSyltList
ANZAHL DER ZIMMER
177
Ist das Ihr Tripadvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen
Häufig gestellte Fragen zu A-ROSA Sylt
Welche beliebten Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe von A-ROSA Sylt?
Sehenswürdigkeiten in der Umgebung sind z. B. Erlebniszentrum Naturgewalten Sylt (0.8 km) und Sylter Rad (0.6 km).
Welche Ausstattungen & Services für Unternehmen bietet A-ROSA Sylt an?
Beliebte angebotene Ausstattungen und Services sind z. B. innenpool, kostenloses wlan und restaurant.
Welche Essens- und Getränkeoptionen bietet A-ROSA Sylt an?
Gäste können während ihres Aufenthalts restaurant, bar/lounge und poolbar genießen.
Bietet A-ROSA Sylt Parkmöglichkeiten an?
Ja, parkmöglichkeiten steht den Gästen zur Verfügung.
Welche Restaurants befinden sich in der Nähe von A-ROSA Sylt?
Günstig gelegene Hotels sind z. B. Sylter Eismanufaktur, Sylter Royal und Voigt's Alte Backstube.
Bietet A-ROSA Sylt Sportgeräte oder Fitnessräume an?
Ja, die Gäste haben während ihres Aufenthalts Zugang zu innenpool, fitnessstudio und sauna.
Bietet A-ROSA Sylt Reinigungsservices an?
Ja, chemische reinigung und wäscheservice werden den Gästen angeboten.
Bietet A-ROSA Sylt Unternehmensservices an?
Ja, zum Angebot zählen businesscenter, tagungsräume und bankettsaal.
Gibt es historische Stätten in der Nähe von A-ROSA Sylt?
Viele Reisende besuchen Sylter Heimatmuseum (13.7 km).
Bietet A-ROSA Sylt einen schönen Ausblick?
Ja, Gäste genießen hier häufig blick auf den ozean.
Ist A-ROSA Sylt barrierefrei?
Ja, zum Angebot zählen rollstuhlgerecht und barrierefreie zimmer. Im Falle von speziellen Anforderungen empfehlen wir einen vorherigen Anruf.