Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

7Pines Hotels & Resorts

Nutzer (77)
Zimmer und Suite (128)
Video (2)

Nähere Informationen

Lage
Sauberkeit
Service
Preis-Leistungs-Verhältnis
Ausstattungen & Services des Unternehmens
Pool
Zimmerservice
Restaurant
Bar/Lounge
Spa
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Inklusive Frühstück
Fitnesscenter mit Trainingsraum
Kostenlose Parkplätze
Babysitting
Bankettsaal
Chemische Reinigung
Concierge
Flughafentransfer
Frühstück verfügbar
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Konferenzräume
Mehrsprachiges Personal
Öffentliches WLAN
Rollstuhlgerecht
SB-Wäscherei
Shuttle-Busservice
Tagungsräume
Wäscheservice
Whirlpool
Mehr anzeigen
Ausstattung der Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank im Zimmer
Minibar
Barrierefreie Zimmer
Familienzimmer
Nichtraucherzimmer
Suiten
Gut zu wissen
HOTELSTIL
Schöne Aussicht
Romantisch
HOTELKLASSIFIZIERUNG
Hotel-Links
Besuchen Sie die Hotel-Website.

Standort

Vollbild
38Auto empfohlen
Bewertung: 38 von 100
397Restaurantsin einer Entfernung von maximal 10 km
60Sehenswürdigkeitenin einer Entfernung von maximal 10 km
68Bewertungen
5Fragen & Antworten
3Zimmertipps
Bewertungen von Reisenden
  • 55
  • 9
  • 3
  • 1
  • 0
Jahreszeit
Reisetyp
Sprache
  • Weitere Sprachen
  • Filtern
  • Deutsch
Die Anlage ist neu und sehr schön gelegen auf einer Klippe mit tollem Blick aber entsprechend ohne Meerzugang. Es gilt dafür aber einen schönen Aussenpool (der allerdings NICHT beheizt ist) aber keinen Innenpool. Die Bungalows sind geschmackvoll eingerichtet aber in der Anlage
Mehr lesen
Antwort von 7Pines_Ibiza, Director General im 7Pines Hotels & Resorts
Beantwortet: 3. Dez. 2018
Sehr geehrte/-r MWDMunich, vorab möchte ich Ihnen unseren herzlichen Dank aussprechen, dass Sie uns erlaubt haben Ihre Gastgeber sein zu dürfen, wie auch dafür, dass Sie sich nach Ihrer Abeise die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angnehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Ihnen die 56000 m² große Anlage gefallen hat. Umso mehr, tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie nicht die Privatsphäre vorgefunden haben, die Sie sich vorgestellt haben und Sie Ihren Restaurantbesuch als enttäuschend empfunden haben. Da wir das Resort am 1. Juli diesen Jahres eröffnet haben, ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig für uns, da es uns hilft im nächsten Jahr noch besser auf die Erwartungen, Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste eingehen zu können. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns bereits und auch weiterhin intensiv mit denen von Ihnen angesprochenen Punkten beschäftigen werden. Auch wenn wir Sie nicht rundum von uns überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, Sie auch im nächsten Jahr wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus dem 7Pines Resort Ibiza, Markus Lueck -General Manager-
Mehr lesen
Favorit des Hotels
Als Nachbarn schrieben wir der Geschäftsleitung, wie sehr uns die wunderschöne, neueröffnete Anlage des 7pines Resort freut - sofort wurden wir zu einem ausführlichen Rundgang eingeladen. Außerdem erfuhren wir, dass auch Kids willkommen sind - wunderbar! Nachdem wir uns
Mehr lesen
Antwort von 7Pines_Ibiza, Director General im 7Pines Hotels & Resorts
Beantwortet: 6. Aug. 2018
Liebe Babs41974, ganz herzlichen Dank für Ihre wundervollen Zeilen, die Sie uns hier auf Tripadvisor hinterlassen haben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben und wir Ihnen das 7Pines Resort Ibiza vorstellen durften. Wie schön, dass Sie sich rundum willkommen und bestens umosrgt gefühlt haben. Ihr Kompliment an die Mitarbeiter haben wir mehr als gerne ausgerichtet. Wir wünschen Ihnen eine angenehme verbleibende Sommerzeit und hoffen, dass ein erneuter Besuch nicht allzu lange auf sich warten lässt. Mit herzlichen Grüßen aus der Nachbarschaft, Markus Lück -General Manager-
Mehr lesen
Das vor kurzem eröffnete Ressort liegt traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich, dies hilft aber nicht darüber hinweg, dass die Anlage und die Zimmer/Suiten sich wenig charmant zeigen. Für ein neues Hotel hätten wir im Sinne des Designs/ der Gestaltung mehr Atmosphäre
Mehr lesen
Antwort von 7Pines_Ibiza, Director General im 7Pines Hotels & Resorts
Beantwortet: 23. Okt. 2018
Sehr geehrte/-r Nimbo63, herzlichen Dank für Ihre anerkennenden wie auch kritischen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie als unzufriedene Gäste wieder abgereist sind und wir Sie gewissermaßen enttäuscht haben. Natürlich ist es möglich, die Suite zu tauschen, sofern entsprechende und in Ihrem Fall vergleichbare Suiten verfügbar sind. Dass ein Zimmertausch bei Ihrem Aufenthalt nicht möglich war bedauere ich sehr und ich kann Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in diesem Punkt sehr gut nachvollziehen. Im Nachhinein müssen wir uns sicherlich fragen, ob wir wirklich alles dafür getan haben, Ihnen eine Suite zu zeigen in der Sie sich rundum wohlgefühlt hätten. Es stimmt mich traurig, dass Sie den Eindruck hatten, dass wir nicht gastorientiert handeln und arbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass meinem Führungsteam und mir das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt und oberste Priorität für uns hat. In Bereichen in denen Menschen für Menschen arbeiten passieren Fehler, auch wenn Sie nicht passieren dürfen und da sind auch wir leider keine Ausnahme. Bedauerlicherweise haben wir die Situation nicht so eingeschätzt, wie Sie es sich gewünscht hätten und Sie auch zurecht von uns erwarten dürfen. Es tut mir sehr leid und ich entschuldige mich aufrichtig bei Ihnen und hoffe, dass unseren Fehlern ein Verzeihen gegenübersteht. Auch für uns ist es sehr viel angenehmer zu wissen, dass unsere Gäste gerne wiederkommen und sich rundum wohlgefühlt haben. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns erneut die Gelegenheit dazu geben würden, Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Herzlichst, Markus Lueck -General Manager-
Mehr lesen
+1
Wir verbrachten als Familie 7 Tage im 7 Pines im schönen Westen Ibizas. Die ehemalige Clubanlage wurde mit sehr viel Aufwand und hohem Anspruch in ein Luxus Lifestyle Resort umgebaut. Die Aussicht ist einzigartig - besonders der Sonnenuntergang. Bereits bei der Ankunft wurden
Mehr lesen
Antwort von 7Pines_Ibiza, Director General im 7Pines Hotels & Resorts
Beantwortet: 10. Okt. 2018
Sehr geehrter Franz K, vorab möchte ich mich bei Ihnen für den entstandenen Eindruck entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass mir das Wohl und der direkte Austausch mit meinen Gästen wirklich sehr am Herzen liegen und wann immer es mir möglich ist, suche ich das persönliche Gespräch und freue mich über eine lebhafte Unterhaltung. Ich würde Sie bitten mir unter markus.lueck@7pines.com Ihre Telefonnummer zukommen zu lassen und die Gelegenheit Sie anrufen zu dürfen. Versäumen möchte ich es auch nicht, mich ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch mit Ihrer Familie und Ihre ausführliche Rückmeldung zu bedanken. Eine sehr aufmerksame Geste, die wir nicht als selbstverständlich erachten. Ihre Zeilen habe ich mit großem Interesse gelesen. Lob ist immer schön zu hören, da es uns zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Viel wichtiger aber sind Ihre Anregungen, denn diese helfen uns weiter Schwachstellen zu erkennen, daran zu arbeiten um noch besser auf die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste eingehen zu können. Ganz besonders gefreut hat es mich zu lesen, dass Sie sich bereits bei Ihrer Anreise herrlich wohl und willkommen gefühlt haben und Ihnen die Mitarbeiter mit Ihrer freundlichen und immer herzlichen Art in so positiver Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob an Isi habe ich mit Freude ausgerichtet aber auch Ihre anerkennenden Worte and das gesamte Housekeeping Team. Ich bedaure und es ist sehr schade, dass wir Sie mit unserem gastronomischen Konzept nicht überzeugen konnten. Seit unserer Eröffnung vor 3 Monaten haben wir aufgrund des Feedbacks unserer Gäste bereits einige Änderungen in unseren Menüs vorgenommen und mehr lokale Gerichte und Produkte integriert. Was aber nicht heißen soll, dass wir uns in den Wintermonaten nicht nochmals und intensiv mit unserem Angebot auseinandersetzen und bestimmte Anregungen aufnehmen und einfließen lassen werden. Bedanken möchte ich mich auch für Ihren Hinweis, dass die App nicht 100% funktioniert hat. Selbstverständlich werden wir hier eine Prüfung vornehmen. Abschließend nochmals besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und ich hoffe auf einen baldigen Dialog mit Ihnen. Herzlichst, Markus Lueck -General Manager-
Mehr lesen
Als wir mit dem Auto vom ca. 15min entfernt gelegenen Städtchen Sant Josep in das Resort kamen, war es wie in eine eigene Welt einzutauchen! Dieses fabelhafte Anwesen überzeugt auf allen Ebenen. Die Mitarbeiter waren super freundlich und stets um bestes Wohlergehen bemüht. Zu
Mehr lesen
Antwort von 7Pines_Ibiza, Director General im 7Pines Hotels & Resorts
Beantwortet: 2. Okt. 2018
Lieber Lukas C, jeder Mensch findet sein persöliches Paradies an unterschiedlichen Orten und umso mehr freut es uns wirklch sehr, dass Sie Ihr Urlaubsparadies nicht nur auf der magischen Insel Ibzia sondern im 7Pines Resort Ibiza gefunden haben. Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre Eindrücke mit uns und der Welt teilen. Für einen Gastgeber gibt es nichts Schöneres als rundum glückliche und zufriedene Gäste zu haben. Es ist schön zu hören, dass Sie erholsame Tage in der Welt des 7Pines verbracht haben. Ob kulinarische Higlights oder Verwöhnmomente in unserem Pure Seven Spa; mein Team und ich freuen uns, dass Sie sich so wohlgefühlt haben. Ihr Kompliment and die super freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter habe ich ausgerichtet und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder Ihre Gastgeber sein dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Markus Lueck -General Manager-
Mehr lesen
Zurück
The next nearby accessible beach from the hotel? Thanks in advance
The nearest beach is Cala Codolar, a short five minute walk away from the resort. This is a beautiful, secluded pebble beach with a local chiringuito and sun lounges. Otherwise, we are five minutes drive away from the famous Cala Conta.
-1 Stimmen
Dear holiday f, Thank you for contacting us. We would like to get in touch with you to answer your question regarding our security policy at the resort and discuss the issue that happened during your visit last year. Could you kindly share your contact details with us? Our Hotel Manager will then get in touch with you right away. We look forward to hearing back from you, Kind regards
0 Stimmen
Dear elisars8, Thank you very much for contacting us. Yes, all our bathrooms have wooden doors. We are looking forward to welcome you and your mother and please do not hesitate to contact us at any time if you have any further wishes or questions. With best regards,
0 Stimmen
Alle Antworten anzeigen
Hi, are you beach club too? I would like spend a sun bathing day by you. Thanks
0 votos Dear Gaetano, Thank you for your interest in Seven Pines Resort Ibiza. The resort does not have a beach however we offer day pass at our Infinity pool. To learn more about our offer and to make a reservation, please contact us on +34 971 195 200. We hope to have the pleasure of welcoming you soon! Kind Regards,
0 Stimmen
"Solange die Bauarbeiten nicht abgeschlossen, nicht in der Nähe der Rezeption"
"Für Wasserraten die die Ruhe suchen sind die Laguna Suiten perfekt."
"Laguna Suite"
PREISSPANNE
$ 271 - $ 1’448 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
STANDORT
SpanienBalearenIbizaSant Josep
ANZAHL DER ZIMMER
186
Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen