Mahara Hotel & Wellness
Sehen Sie sich Preise für Ihre Reisedaten an.
Nähere Informationen
Ein schönes charmantes Hotel in Mazara del Vallo zu finden, muss nicht schwierig sein. Willkommen im Mahara Hotel & Wellness, einer guten Wahl für Reisende mit Ihren Präferenzen.
Für alle Reisenden, die bei ihrem Besuch in Mazara del Vallo beliebte Sehenswürdigkeit wie Chiesa di San Michele Arcangelo (0, 8 km) und Ex Chiesa di Sant'Ignazio (0, 9 km) besuchen möchten, ist das Mahara Hotel & Wellness der ideale Ausgangspunkt.
Zimmer im Mahara Hotel & Wellness bieten Flachbildfernseher, Minibar und Klimaanlage und Gäste können mit dem kostenlosen WLAN in Kontakt bleiben.
Darüber hinaus können die Gäste während ihres Aufenthalts im Mahara Hotel & Wellness den Concierge und den Zimmerservice in Anspruch nehmen. Während Ihres Aufenthalts im Mahara Hotel & Wellness können Sie gerne den Pool und das Frühstück inklusive besuchen. Benötigen Sie einen Parkplatz? Am Mahara Hotel & Wellness ist ein kostenloser Parkplatz verfügbar.
Mazara del Vallo hat viele Weinbar zu bieten. Probieren Sie bei Ihrem Aufenthalt beliebte Restaurants wie Principe Granatelli, Cult Wine Bar und Marrobbio, die fantastische Gerichte zu bieten haben.
Und das Beste ist, dass das Mahara Hotel & Wellness der ideale Ausgangspunkt für den Besuch einiger der besten Sehenswürdigkeiten in Mazara del Vallo ist, darunter beliebte historische Stätten wie: Kasbah Mazara del Vallo, Collegio dei Gesuiti und Arco Normanno.
Das Mahara Hotel & Wellness freut sich darauf, Sie bei Ihrem Besuch in Mazara del Vallo begrüßen zu dürfen.
Standort
BewertungenWir überprüfen Bewertungen.So geht Tripadvisor mit Bewertungen umVor der Veröffentlichung durchläuft jede Tripadvisor-Bewertung ein automatisiertes Überprüfungssystem, das Informationen erfasst, um diese Fragen zu beantworten: wie, was, wo und wann. Wenn das System etwas entdeckt, das möglicherweise gegen unsere Community-Richtlinien verstößt, wird die entsprechende Bewertung nicht veröffentlicht.
Erkennt das System ein Problem, wird eine Bewertung möglicherweise automatisch abgelehnt, zur Überprüfung an den Bewerter gesendet oder manuell von unserem Team von Inhaltsspezialisten geprüft. Das Team ist rund um die Uhr im Einsatz, um die Qualität der Bewertungen auf unserer Website sicherzustellen.
Unser Team prüft jede auf unserer Website veröffentlichte Bewertung, die laut Community-Mitgliedern nicht unseren Community-Richtlinien entspricht.
Weitere Informationen zu unseren Bewertungsrichtlinien.
- 352
- 361
- 176
- 84
- 64
- Filtern
- Deutsch
Die Rezeptionisten machen nicht mehr als ihren Job. Sie sind wenig freundlich, auch mit dem Englisch haben sie ihre Schwächen. Aufpassen, wenn man eigentlich Liegen und Sonnenschirm beim Hotelstrand hat: 1. ist der Strand nicht schön und 2. muss man sie bezahlen.
Das Frühstück besteht aus einer kleinen pikanten Auswahl und einem größeren süßem Teil. Abwechslung findet man aber keine.
Der Pool ist groß und man hat oft seine Ruhe dort.
Das Restaurant, in dem das spärliche Frühstück serviert wurde, wirkt unpersönlich und kalt, so daß man diesen Ort rasch verlassen möchte.
Die Bar ist ordentlich sortiert und der Barkeeper gab sich alle Mühe, zu später Stunde noch servicebereit zu sein.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, so daß Parken kein Problem ist - besser ist es , den Parkplatz reservieren zu lassen
Schon beim Einchecken hat man das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Unfreundlicher und gleichgültiger Rezeptionist spult sein Programm gelangweilt runter.
Ich lege keinen großen Wert darauf, dass man mir die Koffer aufs Zimmer trägt, aber das Angebot läßt einfach auf einen gewissen Service schließen. Im Hotel Mahara leider Fehlanzeige.
Das Zimmer (Zimmernummer 112) passte zum ersten Eindruck: Null-Acht-Fünfzehn. Alles schon etwas in die Jahre gekommen. Der Fernsehbildschirm der noch nicht mal PC-Bildschirmgröße hatte, funktionierte leider auch nicht. Auf unsere telefonische Nachfrage wurde uns vorgeworfen am Antennenkabel rumgespielt zu haben. Diesem Hinweis folgend, entdeckte ich dann, dass das Antennenkabel schlichtweg am Stecker zur Wanddose gebrochen war. Was soll das Kabel auch sonst machen, wenn es durch das davonstehlende Möbelstück ständig dazu gezwungen wird, um 90 Grad abzuknicken.
Als ich dem Rezeptionisten das defekte Kabel auf seinen Thresen legte, zuckte der nur mit den Schultern und gab mir nach einigem Suchen ein anderes Antennenkabel.
Kein Wort des Bedauerns, geschweige denn eine Entschuldigung.
Die Frage, ob man auch deutsche Fernsehsender empfangen könne, konnte er nicht beantworten. Ich solle es mal probieren.
Der Balkon zum Innenhof war riesig und das Bad wäre eigentlich ganz in Ordnung gewesen, aber der Schimmel an der Decke ... !!!
Abends wurden dann noch bis kurz vor 24:00 Uhr irgendwo im Hotel Möbel über irgendwelche Böden geschoben, was natürlich im gesamten Hotel zu hören war.
Das Frühstück in einem kantinenähnlichen Saal war soweit in Ordnung, aber der Service wieder einmal auffällig desinteressiert.
Wahrscheinlich liegt es ja nur an meiner deutschen Kleinkariertheit, aber ich halte das Alles für eine mittlere Unverschämtheit.
Außerdem muss ich mich wirklich fragen, ob TUI, oder auch andere Reisegesellschaften, die ein sog. 4-Sterne-Hotel wie dieses ihren Kunden zumuten, auch selber einmal dort übernachtet haben ???
(Ich meine natürlich nicht, in einer upgegradeten Suite, sondern genau in einem der Zimmer, die auch ihre Kunden „ertragen“ müssen.)
"Auf keinen Fall Zimmer 112: Schimmel im Bad"Gesamte Bewertung lesen
"Es gibt zimmer mit Balkon und Meer blick"Gesamte Bewertung lesen
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.
Ihren Eintrag beanspruchen